Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Deathcore
-
AutorBeiträge
-
Ich find die wirken irgendwie wesentlich „frischer“ als all ihre Kollegen zusammen. Verdammt groovig, verspielt und man hat den Eindruck dass sie Spaß an ihrer Musik haben
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]Highlights von metal-hammer.deFestival-Koffer 3.0: Das braucht ihr beim Wacken Open Air 2025
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Ich kann eigentlich auch nicht so recht sagen was ich so dermaßen geil an denen finde. Nüchtern betrachtet ist das nichts großartig tolles. Aber die Jungs haben einfach einen geilen Flair und einen Groove, der saumäßig Spaß macht.
So kann man es wirklich erklären, die klingen echt so, als ob sie bock haben. Nicht nur auf den Musikstil, sondern auch auf ihre eigenen Lieder und das spiegelt sich im Songwriting wider. Dazu eben das Konzept von der Platte, die wuchtige Produktion und fertig ist der Geheimtipp.
--
Deconstructionbeneath the massacre? die ep? is doch schon lange im internet^^
was wollt ihr denn alle mit uabb? so gut sind die doch wirklich nicht.
Burning the Masses 😉
Also finde UABB jetz auch net so krass. Kann man sich schon geben, keine Frage.--
burning the masses hab ich mal gehört und soweit ich mich erinnere als uninteressant empfunden. muss ich mir vielleicht nochmal geben.
--
fand nach dem geholzten und eher eintönigen debüt die zweite extrem gewachsen und
tight. und im netz kursierendes zum kommenden dritt-werk lassen auf weitere
steigerung hoffen…wir gekauft.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:So habe nun die UABB bewusst ein paar mal durchgehört und muss mich verbessern. Is ne dicke groovige Scheibe, die wirklich grad einen Höllenspaß macht zu hören.
Die Vox taugne mir einfach so gut grad.--
Gutes Teil!
--
warum zur hölle fabriziert man so ein cover?
--
AHAHA lange nix schlechteres gesehn. Wann kommts raus?^^
--
ist glaub noch nicht bekannt..
--
Neue Oceano is ja draußen , gleich mal reinhörn!
--
echt? mal anhören..
--
contagion ist klasse! zwar genauso stumpf wie depths, aber wen interessierts, dem oceano gefällt?
--
Contagion is mir echt n Stück zu Flach. Is halt ordentliches Rumgegrunte , aber nach dem 5ten Dissonanten 0-1er Breakdown hat man doch die Schnauze voll..
--
-
Schlagwörter: Blood On The Dancefloor, bReAkDoWnZzZ, Deathcore, erstmal einen durchziehn, Kindermetal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.