Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Deathcore
-
AutorBeiträge
-
mal sehn, wie die neue king conquer is..
--
Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
Deconstructionmal sehn, wie die neue king conquer is..
Die ist richtig geiler Scheiß!
--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!find ich auch gut! kommt fast an suffokate heran.
--
Werd ich mir demnächst auch mal geben.
Apropo Suffokate. 30.11 live!--
'[A.F.P.;1960990′]Hör die Suffokate gerade auch mal wieder. Is schon ne ziemliche Bombe.
Welche? Oakland oder No Mercy… ? also find die Oakland besser! No Mercy no Forgivenes ist zwar auch ziemlich dick aber kommt für mich nicht an den Vorgänger ran! btw. 26.11. zum 2. mal live! und da sind die richtig fett!
King Conquer sollt ich dann wohl auch mal antesten, wenn das an Suffokate rankommt, das will auch schon was heißen.
Höre im Moment auch wieder die „No Mercy, No Forgiveness“. Schon ne sehr superbe Scheibe. Fave Tracks außerdem: Constant Urge To Kill, Force Fed, Not The Fallen & Holiness is next to Filthness
--
09.08 - Trapped Under Ice - 11.08 Rocco Del Schlacko - 14.08 Amon Amarth - 15.08 TerrorVittel-FlascheWelche? Oakland oder No Mercy… ? also find die Oakland besser! No Mercy no Forgivenes ist zwar auch ziemlich dick aber kommt für mich nicht an den Vorgänger ran! btw. 26.11. zum 2. mal live! und da sind die richtig fett!
meinte die no mercy.. die andere kenn ich nich
joa, von oakland kenn ich auch nur paar songs.
der sänger von king conquer gefällt mir, weil neben den inhales, normalens growls und screams auch noch hardcore geshoute miteinfließt.wie gesagt, an no mercy kommt americas most haunted nicht ran, bei suffokate ist wirklich jeder song gut, bei kq könnte man den ein oder anderen auch austauschen. originell ist eben was anderes, aber suffokate haben das rad ja auch nicht neu erfunden..
http://www.youtube.com/watch?v=0vmpu_KZSJ4
--
UlleKing Conquer sollt ich dann wohl auch mal antesten, wenn das an Suffokate rankommt, das will auch schon was heißen.
Höre im Moment auch wieder die „No Mercy, No Forgiveness“. Schon ne sehr superbe Scheibe. Fave Tracks außerdem: Constant Urge To Kill, Force Fed, Not The Fallen & Holiness is next to Filthness
gab vor ca. 1 1/2 Jahren ne richtig geile version von Force Fed bei Myspace!
http://www.youtube.com/watch?v=LjaLOJVUNpQfind ich persönlich um einiges Fetter als die version auf der no mercy!
Not the Fallen is schon n dickes Brett.
Live wird richtig zerstörend !--
Sowohl Suffokate als auch King Conquer gehen richtig gut ins Ohr.
Trigger the Bloodshed hatte ich eigentlich kacke in Erinnerung, habe mir aber die Degenerate nochmal angehört wegen „Ich seh sie live, mal rienhören“.
Die Junge gehen so derart ab, das ist einfach pure Freude.
Und kommt dann noch dazu Live einfach klasse rüber.Super Band!
Und ansonsten…
Signal The Firing Squad könnten mal ganz dicke Nummer werden.
--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!Trigger The Bloodshed sind großartig! Hab sie jetzt zum dritten Mal live gesehen, jedesmal eine Wonne denen zuzuschauen. Denen sieht man einfach den Spaß an ihrer eigenen Musik an. Super sympathisch und die Musik steht dem ganzen in nichts nach!
Die neue Burning The Masses ist verdammt gut geworden, wobei man die glaub ich inzwischen getrost in den Death Metal-Thread packen kann.
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]So höre grad in die neue Burning the Masses rein. Schönes technisches Brett. Sehe das wie mein Vorposter, kann man gut und gerne in den DM Bereich packen.
--
The Red Shore sind auch ganz groß wiedergekommen, wollte ich nur mal so anmerken.
Neben Annotations of an Autopsy, Chelsea Grin und Upon A Burning Body sowie Whitechapel eines der Highlights von 2010 bisher.--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...! -
Schlagwörter: Blood On The Dancefloor, bReAkDoWnZzZ, Deathcore, erstmal einen durchziehn, Kindermetal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.