Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Deathcore
-
AutorBeiträge
-
Muss mal gerade wieder Despised Icon feiern. Das Day Of Mourning Album ist schon ne Wucht. Der Titelsong, MVP, Eulogy und Diva Of Disgust sind es schon alleine wert das Album zu hören.
--
09.08 - Trapped Under Ice - 11.08 Rocco Del Schlacko - 14.08 Amon Amarth - 15.08 TerrorHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
schon jemand die neue after the burial „in dreams“ angehört?
einfach mal den song reinziehen, das bedarf keiner weiteren worten mehr, so ein witz..http://www.youtube.com/watch?v=VXgSF6BR_DQ
--
Deconstructionschon jemand die neue after the burial „in dreams“ angehört?
einfach mal den song reinziehen, das bedarf keiner weiteren worten mehr, so ein witz..Und was ist jetzt bitte daran schlecht? Abgesehen von der Quality auf youtube? So klingen „After the burial“ halt nun mal. Ich erkenne da keinen großen Unterschied zum Vorgänger, das anspruchsvolle abwechslungsreiche Riffing und die omnipräsente Melodieführung, alles vorhanden.
Stimme da Panic voll und ganz zu. Sind halt After the Burial und die sind halt echt Gewöhnungssache.
Mich überraschen jedoch die Vocals, die sich eindeutig verbessert haben.
Instrumental halt wie vorher.--
habt ihr den song auch wirklich angehört? ich kenne after the burial, und das sind nicht die selben, die „berzerker“ geschrieben haben. wohl eher ne schwule summeriancore version.
--
Deconstructionhabt ihr den song auch wirklich angehört? ich kenne after the burial, und das sind nicht die selben, die „berzerker“ geschrieben haben. wohl eher ne schwule summeriancore version.
Das ist halt ein Song ohne Geschredder… *rolleyes*
Auf der „Rareform“ hört sich auch nicht alles wie „Berzerker“ an.in dreams hat allgemein kein geschredder^^
rareform war 100x besser.
--
stimmt schon, progression ist auch meinerseits erwünscht, aber bitte nicht in die metalcore richtung.
--
Salt the Wound machen ne Reunion!
http://www.partyausfall.de/news-salt-the-wound-bandreunion-und-neues-album-in-12586.html
find ich iwie n bisel peinlich xD
wie lange waren die getrennt? 6 monate? 😀
--
blutspender
Die neue Burning The Masses ist verdammt gut geworden, wobei man die glaub ich inzwischen getrost in den Death Metal-Thread packen kann.
Richtig dicke Platte geworden!
Aber meiner Meinung nach sind und bleiben die Deathcore.
Es ist zwar weniger, aber gerade Vocal-Technisch ist das astreiner Deathcore.Ich bin grad leicht irritiert…
Burning The MassesBig Chocolate ist schon wieder nicht mehr ihr Vocalist?
Sind seine Vocals trotzdem auf der Platte?--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!Salt The Wound ??? Aber gerne doch!
Zwar schon etwas lächlichernich nach nichtmal nem Jahr, aber es freut mich schon. Das Line Up auch wieder wie Carnal Repecussion Zeiten… Dann bin ich mal gespannt was da rauskommt und ob sie nochmal an Ares ankünpfen können.
--
09.08 - Trapped Under Ice - 11.08 Rocco Del Schlacko - 14.08 Amon Amarth - 15.08 Terror -
Schlagwörter: Blood On The Dancefloor, bReAkDoWnZzZ, Deathcore, erstmal einen durchziehn, Kindermetal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.