Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Deathcore
-
AutorBeiträge
-
Panic drives human herdsEine äusserst angenehme Nachricht. Was soll daran peinlich sein, dass sie wiederkommen? Haben sie ihre Auflösung in irgendeiner Weise an die große Glocke gehängt?
Naja so sehr wie Despised Icon haben sie es nicht getan, aber ist halt immer so ne Sache…
Aber es lag ja anscheinend am Line Up zu Ares Zeiten. Da haben sie sich nicht wohl gefühlt und kommen nun wieder im Carnal Line Up zurück.
--
09.08 - Trapped Under Ice - 11.08 Rocco Del Schlacko - 14.08 Amon Amarth - 15.08 TerrorHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
:mrgit:
geh gerade derb ab auf die ‚offspring of time‘ von
BURNING THE MASSES !!! dauerrotation.
eine der top3 genre-scheiben dieses jahr.
find ich schon ziemlich derbe das teil…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:AFTER THE BURIAL ist ja mal richtig gut.
fand die sonst immer so ‚geht so‘,
aber die neue kann ich mir extrem geschmeidig geben. top.
auch eine derbe kelle geworden ist
AS THEY SLEEP – dynasty…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Neue ATB passt zwar nicht wirklich in diesen Thread ist aber wirklich gut.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“sind die alten btm alben auch so gut wie offspring of time? wenn ja, muss ich mir die auch mal geben..
--
der direkte vorgänger ist auch extrem gut,
das debüt mag ich persönlich nicht so und
find auch qualitativ wurden die immer besser
von VÖ zu VÖ…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Sorry, dass ich das jetzt poste, aber ich findes einfach nur gut gemacht 😀
http://www.youtube.com/watch?v=Pmh8UODwcy8
--
09.08 - Trapped Under Ice - 11.08 Rocco Del Schlacko - 14.08 Amon Amarth - 15.08 Terrorauf die freu ich mich mal riesig, die vorgänger EP fand ich gut
und neue samples/snippets klingen vielversprechend!
(sind übrigens ALICE THROUGH THE WINDSHIELD GLASS)--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:UlleSorry, dass ich das jetzt poste, aber ich findes einfach nur gut gemacht 😀
8 bit breakdowns gehen ab 😀
--
R.I.P. Despised Icon :'(
Das ist so beschissen ey =(
Und ich, der diese Band nach All Shall Perish sooo sehr liebt, durfte sie niemals Live sehen… es ist sooo zum Kotzen…. :/
Ich wünsche den Leuten nur das aller beste in deren Zukunft und die wissen schon was sie machen!
--
http://www.youtube.com/watch?v=XDG4U96Xi-k
obwohl der sänger stellenweise ziemlich grenzwertig ist..
--
Sind die alle aus einer Familie? Ich meine, weil alle die selbe Haarfarbe haben und dann noch diese Seltene 😉 Oder sind die aus Irland?
keine ahnung.. sind auf jeden fall hässlich^^
--
-
Schlagwörter: Blood On The Dancefloor, bReAkDoWnZzZ, Deathcore, erstmal einen durchziehn, Kindermetal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.