Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Deathcore
-
AutorBeiträge
-
Ne bei WoP ises cool xD
--
Highlights von metal-hammer.deDeconstruction
@keyboards: find ich auch scheiße. auch bei wop.WoP währen ohne wahrscheinlich noch mal um einiges besser.
Aber bei denen macht es mMn wenigstens nicht alles kaputt.--
De-winged, ripped down from the fucking sky Dragged to dark, where the angels dare not treat I'll see you on the battlefield. I'll see you on the battlefield!Wop ist so der größte scheiß den das Deathcore Genre hervorgebracht hat…
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Da hat Lazarus sogar mal ausnahmsweise recht. 😀
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Jup, gut gab glaube ich ein Lied das noch cool war (aber da waren kaum Keyboards drin.. hmmm :lol:)
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Also ich finds geil, und ehrlich gesagt ist auf „The Discovery“ auch garnicht so viel Keyboardeinsatz zu vernehmen. Kam in den ersten beiden Stücken am stärksten rüber, aber danach ists eher schmückendes Beiwerk, welches ich kaum vernehme, weil die Riffs und die Vocals einfach nur Killer sind.
--
die clean vocals sind mir malwieder tierisch auf den sack gegangen. keine ahnung warum bands diese immer nutzen müssen, klingen zu 95% einfach scheiße. genau das gleiche wie bei the faceless.
--
Quark. Album ist einfach spitze.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“debüt war besser. hat mich jedenfalls früher mehr beeindruckt.
--
hab ja schon immer viel von the faceless gelesen. hab mir die dann auch mal angehört, fand ich so beim durchhören nicht sonderlich interessant. hab eben einen geraucht und mir gedacht, ich hör mir mal was technisches an, und dann nochmal the faceless aufgelegt. meine fresse! die instrumente sind so geil.
--
neuer chelsea grin song. naja..
--
Klingt nach Oceano
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]und das ist kein kompliment.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Oceano sind echt schlecht :haha:
Grad mal reingehört.--
jaja gut ist wirklich was anderes
--
She´s got The Jack -
Schlagwörter: Blood On The Dancefloor, bReAkDoWnZzZ, Deathcore, erstmal einen durchziehn, Kindermetal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.