Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Deathcore
-
AutorBeiträge
-
naive_monarchversteh ehrlich gesagt nicht was das mit crawlspace zu tun hat…
Genauso wenig versteh ich nicht, was crawlspace mit diesem Thread zu tun hat
Edit: Ich seh grad selbst, wie grantig dieser Post klingt, aber deswegen hab ich das ja versucht so blümerant zu verpacken. wenn du schon so fragst, wollte ich eben analog antworten^^
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Highlights von metal-hammer.dehahaha, das hätte nicht grantig klingen sollen. ich war nur etwas verwirrt. und kenn mich noch immer nicht so ganz aus.
wenn crawlspace death metal und hardcore mixen, kann man sie doch locker in den deathcore thread posten, auch wenn denen der stempel nicht aufgedürckt wurde, net?--
ambitions...sorry but i have nonemit „diesem“ Post meinte ich meinen eigenen und ich höre bei Crawlspace nichts Hardcore-mäßiges raus, mehr wollte ich nicht sagen…
Btt: Whitechapel sind zz am Aufnehmen, mal sehen was draus wird
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.neues uabb cover .
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Auf die Scheibe freu ich mich jedenfalls schonmal, auch wenn das Cover… naja ist. Das vorige war allerdings auch nicht besser, von daher :haha:
Wann soll „Red White Green“ denn kommen?
--
soweit ich weiß am 10.04.12. cover ist doch passend zu den schlechten lyrics.^^
--
Musik gefällt mir aber einigermaßen. 10.4 ist ja noch ein wenig hin.
--
Deconstruction
neues uabb cover .
Tihihihihi :haha:
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
Auf Impending Doom ist Verlass 🙂
--
PainajainenAuf Impending Doom ist Verlass 🙂
Also der neue Song gefällt mir, die letzte Single hat mir aber nicht gefallen. Wurden aber mit jedem Album besser, on va voir :>
--
Fetter Song von Impending Doom.
--
Freu mich drauf. Die neue Impending Doom ist auch super geworden 🙂
--
-
Schlagwörter: Blood On The Dancefloor, bReAkDoWnZzZ, Deathcore, erstmal einen durchziehn, Kindermetal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.