Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Deathcore
-
AutorBeiträge
-
Toxic_ViolenceAlso die haben ja in meinen Ohren immer BDM gemacht, aber mir ists auch egal. Ich findse geil.
Klar, kann man auch gerne zum bdm zählen. wäre wahrscheinlich sogar passender, machen ja eher slams als breakdowns
--
Highlights von metal-hammer.de<3
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=02dfVPvgzDY
--
als ich symphonic deathcore gelesen hab, war ich eher skeptisch, fand den song aber ganz gut.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=N31nC496J_A
--
Deconstructionals ich symphonic deathcore gelesen hab, war ich eher skeptisch, fand den song aber ganz gut.
Bis auf die Lyrics ganz nett, joa.
--
Deconstructionals ich symphonic deathcore gelesen hab, war ich eher skeptisch, fand den song aber ganz gut.
… Winds of Plague?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132… Winds of Plague?
die sind eher so lala, jedenfalls die letzten beiden alben. find so rumgeklimmper allgemein eher störend, aber in dem obrigen song ist es nicht so aufdringlich.
--
Ne, ich finde die Band auch derb scheiße. Ich meinte damit eher die Tatsache, dass du wegen der Bezeichnung eher skeptisch warst. Klang so als hättest du sowas noch nicht gehört. Hab ich wohl einfach falsch aufgefasst.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"das skeptisch war nur darauf bezogen, weil es mir eigentlich nicht zusagt, gehört hab ich das schon. aber konnte man natürlich auch so gemeint haben.^^
geklimmper ist bei deathcore bands sonst eigentlich nur bei BOO genießbar..
--
Ju, weiß schon.^^
Hehe ja stimmt. Es passt in der Regel halt auch einfach nicht zur Musik. BOO finde ich da aber auch noch ganz erträglich.--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"wobei die ja wieder Proggressive Summeriancore sind. 🙂
--
Deconstructionwobei die ja wieder Proggressive Summeriancore sind. 🙂
Keine schlechte Idee: Labelorientierte Subgenre-Kategorisierung!
Dann machen Winds of Plague Centurycore, Whitechapel Bladecore und All Shall Perish Blastcore! Hört sich gleich viel moderner an^^
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.HatiKeine schlechte Idee: Labelorientierte Subgenre-Kategorisierung!
Dann machen Winds of Plague Centurycore, Whitechapel Bladecore und All Shall Perish Blastcore! Hört sich gleich viel moderner an^^
Natürlich, und die Labelcores kann man dann auch noch unterkatigorisieren. Dann gibt es Brutal Blastcore oder Black Blastcore <3
--
Anna.Ein TIpp: Hier gibt es 3 kostenlose Sampler von Total Deathcore, einer amerikanischen Promo-Agentur, die zum Großteil Undergroundbands unter ihrer Fittiche hat. Ist aber auch „Bekannteres“ dabei wie Breakdown Of Sanity oder Paris Is Burning! Einfach mal reinhören. 🙂
Wow, danke! Werde nachher definitiv mal reinhören.
--
Hab vor kurzem mal den Unreleased Sampler durchgehört. Produktion ist größtenteils so grottig, dass es schmerzt. Und die meisten Bands sind da eher mittelmäßig.
Finde Duckcore da besser, da werden „gute“ Bands zumindest hervorgehoben..--
-
Schlagwörter: Blood On The Dancefloor, bReAkDoWnZzZ, Deathcore, erstmal einen durchziehn, Kindermetal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.