Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Debauchery – Fuck Humanity 10.07.2015
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
In etwas mehr als einem Monat erscheint das neue DEBAUCHERY Album mit dem wohl klingenden Namen „F**K HUMANITY“!
Die Band hat sich nun etwas mehr in die Karten schauen lassen:
Das Album wird demnach als CD, limitiertes 3-CD Digipak, sowie als limitierte und nummerierte Gatefold Vinyl LP erhältlich sein.
Eine der Bonus CDs wird eine Auswahl an neuen Songs, sowie 2 DEBAUCHERY Klassiker in der sogenannten BALGEROTH Version auf Deutsch enthalten. Die andere Bonus-CD beinhaltet BLOOD GOD-Versionen einiger neuer Songs sowie ein JUDAS PRIEST-Cover.
„F**K HUMANITY wurde mit Dennis Ward (Unisonic, Krokus) in den House Of Audio Studios aufgenommen. Adrian Smith, eine Ikone in der Fantasy-affinen Szene, hat abermals das Artwork gestaltet.
Das offizielle Video zu „Ironclad Declaration Of War“ kann man sich hier in seiner ganzen Pracht ansehen:
https://www.youtube.com/watch?v=9dqkmPI2JlM
Trackliste…
1. My Religion Is Hate
2. Ironclad Declaration Of War
3. Kneel Before The Dragon Gods
4. Gorezilla
5. German Warmachine
6. Murderbrute Minotaurs
7. Fuck Humanity
8. For The Emperor
9. King Of The Killing Zone
10. The Horror Of The Forest
11. Zombie Extermination Crusader
12. To Hellhttp://www.stormbringer.at/news_50028/debauchery-neues-video-online.html
--
Highlights von metal-hammer.deWarum kriegt so ’ne Band einen eigenen Thread?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsSo eine Lappenband.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!unendlicher idiot der typ
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
Fuck Gurrath.
--
DeathHumanWarum kriegt so ’ne Band einen eigenen Thread?
Edith: Falscher Thread
Gab auch schonmal einen, aber der ist iwie weg
--
Klingt wie immer. Bei denen liegt die Messlatte sowieso unter Tage.
--
Torture Pit und Rage Of The Bloodbeast waren witzig. Aber der Rest, naaaa ja. Und seit dieser komischen Doppel-CD kann ich die auf den Tod nicht mehr ausstehen.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenSeit der Aktion mit dem Cruachan-Album ist aus Desinteresse bei mir Ablehnung geworden.
Ich freu mich aufs neue Album.
--
SirMetalheadSeit der Aktion mit dem Cruachan-Album ist aus Desinteresse bei mir Ablehnung geworden.
Anscheinend habe ich etwas verpasst?
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
Er hat Cruachan bzw. Trollzorn Records verklagt, weil sie auf ihrem letzten Album ein Lied namens „Blood for the Blood God“. Auf das „Blood God“ hat er wohl eingetragenes Markenrecht in Deutschland oder sowas, und das wussten die Burschen natürlich nicht. Wie auch, das ist völlig deppert. Jedenfalls durften dann weder sie noch ihr Label Merch, CD’s etc. mit diesen Worten drauf nicht verkaufen.
--
Wäre ja nur halb so lächerlich wenn er sich die ganze Blood God Masche nicht auch noch selbst bei Warhammer zusammengeklaut hätte.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.