Deep Purple – Deutschland Tour 2012 + Edguy

Home Foren Live Live-Termine Deep Purple – Deutschland Tour 2012 + Edguy

Ansicht von 16 Beitrag (von insgesamt 16)
  • Autor

HellStorM

Hi Leute,

Ich war vergangene Woche bei Deep Purple und muss sagen, daß es mich MAßLOS enttäuscht hat. 65€ für ne normale Karte is grad noch im Rahmen, aber 75€ für Sitzplätze??? Und bei uns in Augsburg konnten nicht mal alle Sitzreihen was sehen. Die untersten Vier Reihen haben nur auf Ärsche geschaut…
    Davon abgesehen gehören auf ein Konzert wie dieses keine SITZPLÄTZE!
    Und Mr. Veryold von DP hat es nicht mal mehr geschafft die Töne zu treffen, geschweige denn zu singen. Die restlichen Bandmitglieder haben ewige Solos hinschmettern müssen, damit sich der Herr ausruhen kann… Mann o mann. Waren doch nur 2h!
    Da ging EDGUY echt wesentlich besser ab.
    Ich bin auch nur wegen dieser ach so schlechten Vorband hingegangen, wollte mir aber aus Respekt vor den Hard-Rock Größen von DP den Rest gern antun, was ich dann aus Frust fast im Alkohol ertänken musste.
    Gleichauf mit den Stones und Pink Floyd muß ich auch hier sagen: „… der Zeitpunkt für einen glänzenden Abgang vom Showgeschäft ist hier leider schon 10 Jahre überfällig…“

@hulud: ich weiß nich wie alt du bist, aber die Frechheit von Vorgruppe verdient zumindest etwas Respekt und keine Abwertungen dieser Art! Es hätte ja auch Immortal als Vorgruppe spielen können, hätte dir das besser gefallen?

--

METAL IS THE LAW -Musik muß dem darwinistischen Prinzip unterliegen und sich weiterentwickeln-
    Highlights von metal-hammer.de
Ansicht von 16 Beitrag (von insgesamt 16)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.