Der Abnehm-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Abnehm-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,906 bis 1,920 (von insgesamt 1,950)
  • Autor
    Beiträge
  • #5579287  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Breitensportmäßig, ja. Mein Körper zeigt mir in der Hinsicht die letzten 2 Jahre allerdings regelmäßig den Mittelfinger, so dass sich das deutlich reduziert hat, aber vielleicht kann ich ja helfen?

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    Highlights von metal-hammer.de
    #5579289  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    es ist so, dass ich 3-5 mal die Woche vor der Arbeit zum Laufen gehe, jeweils 30-60 Minuten. Hab mir da nen Trainingsplan gemacht. Dafür stehe ich früher auf, denn abends komm ich nicht mehr los und ehrlich gesagt finde ich es in den Morgenstunden recht friedlich. Mache das auch nicht in erster Linie, um abzunehmen (hab 84 Kilo bei 174 cm, also ein wenig zu viel), sondern damit mich men Bürojob nicht irgendwann mal umbringt *gg*

    Wäre alles gut und schön, wenn ich nicht spätestens nach 30 bis 40 Minuten Laufen tierisch zum Kacken müsste 😆
    So viel Zeit hab ich dann morgens auch wieder nicht, um erstmal ne halbe Stunde zu vertrödeln, bevor ich loslaufe. Anderseits will ich mir schon auch längere Strecken vornehmen und nicht nur ums Haus rennen 😉
    Das ist der Stand der Dinge und es verdirbt mir ein wenig den Spaß bei der Sache.

    #5579291  | PERMALINK

    Schwarzwurzeleintopf

    Registriert seit: 22.07.2015

    Beiträge: 375

    SirMetalhead
    Wäre alles gut und schön, wenn ich nicht spätestens nach 30 bis 40 Minuten Laufen tierisch zum Kacken müsste 😆

    :lol::lol::lol:

    #5579293  | PERMALINK

    banger1979

    Registriert seit: 02.03.2009

    Beiträge: 1,324

    Ganz simpel, vielleicht ne Kleinigkeit essen und danach nen Kaffee trinken? Klappt bei mir bestens. 😀

    --

    #5579295  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Jap, morgens Kaffee und ich hab ’ne Viertelstunde später was vor.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #5579297  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    Ne Viertelstunde wäre machbar, ja 🙂
    In dem Fall muss ich mal meinen „Delay“ austesten ^^

    #5579299  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Spitze hacke flitzekacke

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #5579301  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    hättest nicht editieren müssen, ich find das beeindruckend 🙂

    #5579303  | PERMALINK

    Metalhead 666

    Registriert seit: 03.03.2008

    Beiträge: 1,821

    Will auch sehen…

    Hab mir jetzt auch mal wieder ne Waage gekauft um meinen Gewichtsverlauf bisschen im Auge behalten zu können. Inklusive Graphischer Darstellung versteht sich 😀

    Will mal wieder hin zu 95 kg. Stehe momentan bei 103 kg. Was aber eigentlich Luxusprobleme sind bei 2Meter Körpergröße…

    #5579305  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Mein Körper akzeptiert jetzt endlich das ich es ernst meine^^

    Ich mach seit guten zwei Wochen wieder ein wenig sportliche Betätigung. Das hat jetzt nochmal einen anderen drive in die Sache gebracht. Die Letzten vier Wochen gute 8 kilo weg geschafft. ich habe im Februar bis Anfang März 3 Woche an 1.7 Kilo gekämpft das ich endlich das zwanzig kilo Jubiläum feiern konnte.ich ärgere mich mittlerweile am meisten darüber das ich es nicht schon früher probiert habe weil es mir eigentlich alles viel einfacher fällt als gedacht.
    Ich finde auch diesen ganzen YouTube Videos interessant.hat einem das geholfen?

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #5579307  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    Glückwunsch!

    Mr.TortureIch finde auch diesen ganzen YouTube Videos interessant.hat einem das geholfen?

    zum Beispiel?
    Ich kämpfe derzeit eher mit den „Wohlstandskilos“, die sind bekanntlich hartnäckiger…

    #5579309  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    SirMetalheadGlückwunsch!

    zum Beispiel?
    Ich kämpfe derzeit eher mit den „Wohlstandskilos“, die sind bekanntlich hartnäckiger…

    Man gewöhnt sich mit zunehmendem Alter irgendwie auch typisch spießige Lebensgewohnheiten an. Z.B. „Kaffee und Kuchen“. Hätte ich mir früher nichts draus gemacht, mittlerweile ist es für mich das Größte, nachmittags mein Stück Kuchen mit ’ner Tasse schwarzem Kaffee zu trinken. Also, jetzt nicht unbedingt täglich, aber 3-4x die Woche kann ich das schon ganz gut mittlerweile. :haha:

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #5579311  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    SirMetalheadGlückwunsch!

    zum Beispiel?
    Ich kämpfe derzeit eher mit den „Wohlstandskilos“, die sind bekanntlich hartnäckiger…

    Jetzt weniger ein bestimmtes wo ich sagen würde das hat mich unfassbar beeinflusst sondern eher aus dem Grund das ich raus finden wollte wie manche Dinge wirken oder auch nicht.auch wenn das ja alles relativ und von Menschen zu mensch verschieden ist. Von Ernährung hatte ich bis vor 3 Monaten eigentlich gar keine Ahnung und jetzt muss ich mich schon zurück halten wenn meine Schwester neuste Erkenntnisse aus dem Fitnesscenter mitbringt ^^

    Was ich cool finde ist das

    https://youtu.be/eyBZUBUFKWY

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #5579313  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    @ Bomber: Ja, vieles ist unnötig, aber irgendwie komplett in den Alltag integriert. Bin mir sicher, dass ich mir einiges abgewöhnen könnte, wenn ich es nur mal 4 Wochen durchziehen würde, aber dafür bin ich zu bequem. Also lieber weiter rumeiern ^^

    @ Torture: Verstehe ich, ist ja auch zusätzlich noch Motivaton, wenn man sich ein paar gute Beispiele ansieht ^^

    #5579315  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Ich bin ja bemüht, das Schönheitsideal zu verändern. Scheint mir mit weniger Aufwand verbunden, als diese paar Kilos abzubauen, die ich noch zuviel auf den Rippen habe^^

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,906 bis 1,920 (von insgesamt 1,950)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.