Home › Forums › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Der allgemeine 08/15-Filme – Fred
-
AuthorPosts
-
Genau, hier geht es um sehr B-klassige Filme aller Art. Filme, die es z.B. nur kurzzeitig in Videotheken geschafft haben oder von denen es keine Deutschsprachige Synchronisation gibt. Natürlich erwarte ich nicht sehr viele Beiträge aufgrund wie gesagt der schlechten Qualität dieser Filme :lol:
Und ich fange mal mit meinem Favouriten an: Mega Force (1982)
Die Handlung ist da sehr anspruchsvoll: Eliteeinheit befreit Wüstenstaat von einem Diktator. Hier ein kleiner Ausschnitt :haha:
http://www.youtube.com/watch?v=dqCb_9ubQ1U
Davon gibt es außer der Englischsprachigen Originalfassung glaube ich nur eine Italienische Synchronisation. Ein Wunder, daß es dieser Film geschafft hat, auf DVD nochmals zu erscheinen.Dann gibt es noch Agent Eraser (2001), wo Dolph Lundgren einen Kronzeugen eine neue Identität verschafft. Vor 5 Jahren lief dieser Streifen auf RTL 2
[Filmplakat leider nicht gefunden]und noch eines: Die tödliche Macht der Adlerkralle (Hongkong, 1980er Jahre)

Handlung kann sich wohl jeder denken: Kong Fu und nichts weiter.Allgemein geht es nicht darum, jeden Müll hier vorzustellen, sondern darum was Ihr aufgrund der „Blödheit“ des Streifens irgendwie „cool“ findet. :haha:
--
Highlights von metal-hammer.de -
- You must be logged in to reply to this topic.