Der allgemeine Politikthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der allgemeine Politikthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,371 bis 2,385 (von insgesamt 2,414)
  • Autor
    Beiträge
  • #5547387  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    heliumja, warum nicht ?

    @benson:
    gibt genügend Leute, Kollegen auf Betriebsausflügen, die mir ihren Flachmann aufdrängen mit der Begründung:
    „wir wollen doch heute alle lustig sein“.
    Alkohol hat oft genug nichts mehr mit Genuss zu tun. Oder meinst Du der Penner auf der Parkbank säuft drei Flaschen Lambrusco aus Genuss ? 😉

    Selbstverständlich. Hier spricht man dann von Missbrauch. Was die Menschen daraus machen und was die eigentliche Logik hinter der gesellschaftlichen Akzeptanz ist sind zwei paar Schuhe.
    Ich will aber mal den sehen der sich Methamphetamine reinpfeift weil es ihm „schmeckt“. 🙂

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    Highlights von metal-hammer.de
    #5547389  | PERMALINK

    KorPhaeron

    Registriert seit: 01.06.2015

    Beiträge: 438

    Als

    --

    #5547391  | PERMALINK

    Bahl

    Registriert seit: 13.09.2005

    Beiträge: 1,745

    1. Wenn er das einmal tut und nicht regelmässig, ist das sicher nicht toll, kann aber doch auch kein Anlass sein, jemanden all seiner Ämter zu entheben. Da gibt es auch nichts zu verteidigen. Es streitet doch niemand ab (er selbst übrigens auch nicht), dass sein Verhalten falsch war.

    2. OK, das wusste ich nicht. Sollte das stimmen, sieht die Sache schon wieder ganz anders aus.

    3. Eben, reine Spekulation. Es ist m. E. sinnlos, nun darüber zu diskutieren, was wäre wenn und was gewesen sein könnte. Und wer oder was soll die Moralfraktion sein?

    --

    Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.
    #5547393  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Souls to Deny
    Zum Thema: Ich seh das Problem nicht. Er hat sein Fehlverhalten eingestanden/bereut und dazu wurden die Ermittlungen komplett eingestellt. Viele Politiker haben viel größeren Mist gebaut und sind größtenteils immer noch aktiv (Friedrich, Söder…). Manche Heuchler wie Guttenberg werden sogar zurück gewünscht.

    Witzig, es blieb ihm ja wenig anders übrig als sein Fehlverhalten einzugestehen nachdem er ertappt wurde. Die erste Verlautbarung allerdings welche man vernehmen konnte war „Ich bin Drogen gegenüber schon immer liberal gewesen“. Ein kurzes Abtauchen um dem Shitstorm zu entgehen und ein lapidar hingerotztes „Sorry (dass ich mich hab erwischen lassen)“ sind keine Reue. Dass er jetzt schon wieder auftaucht spricht Bände darüber wie moralisch integer dieser Mensch ist.
    Und das mal alles ganz abgesehen von den bereits erwähnten Oberarschlochqualitäten die Herr Beck an den Tag legt wann immer er auf jemanden Feuern kann der nicht in seine grünschwule Welt passt.

    Schlechtes mit Schlechtem zu vergleichen ist im Übrigen eine dämliche Argumentationsstrategie und nicht zielführend. Aber unter uns, falls es dich beruhigt, Söder ist ein Arschloch und Friedrich damals zurecht zurückgetreten. Witzigerweise ist er ja genau über eine selbe Art von Tugendwächter gestolpert wie Beck einer ist. Edathy war auch einer der Zeter und Mordio schrie wenn ihm irgendwas nicht passte, der dann aber den Rechner voller Knabenärschlein hatte. Es scheinen irgendwie öfter jene zu sein die am lautesten brüllen.

    Achja und Guttenberg ist bisher, zu Recht, nicht in die Politik zurückgekehrt. Wozu also die Aufregung?

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #5547395  | PERMALINK

    Leukon

    Registriert seit: 14.07.2010

    Beiträge: 1,385

    Klonovsky wechselt vom Focus zu….Frauke Petry, für die er ab jetzt als publizistischer Berater tätig sein wird (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-ex-focus-redakteur-wird-berater-von-frauke-petry-a-1089844.html).

    Das kam überraschend. Aber man kann Frau Petry nur dazu gratulieren.

    --

    #5547397  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Großartig, ich liebe ja Klonovsky. Da hat sie sich echt den besten Mann ins Haus geholt.

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #5547399  | PERMALINK

    KorPhaeron

    Registriert seit: 01.06.2015

    Beiträge: 438

    Aktuelle

    --

    #5547401  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    So sehr ich diesen Typen als Politiker verachte, aber mir gefällt es nicht wenn man seinen politischen Gegner einfach nur zusammenschreit, versucht zu blockieren und ihn nicht zu Wort kommen lässt. Das ist Sache der Linken und Autonomen, der Geist der Nazis.

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #5547403  | PERMALINK

    Spitter

    Registriert seit: 03.11.2008

    Beiträge: 224

    Wo ich Line und Autonome lese : Die Berichterstattung über die Mai Demo´s (alle Jahre wieder) , wo die Rede von Selbstgebastelten Sprengkörpern die rede ist , fehlt mir die Überschrift „Linker Terror am 1 Mai“ .
    Diese Idioten sind keinen Funken besser als die gegen die Sie so eifrig Kämpfen .

    --

    #5547405  | PERMALINK

    KorPhaeron

    Registriert seit: 01.06.2015

    Beiträge: 438

    Für

    --

    #5547407  | PERMALINK

    Leukon

    Registriert seit: 14.07.2010

    Beiträge: 1,385

    BensonSo sehr ich diesen Typen als Politiker verachte, aber mir gefällt es nicht wenn man seinen politischen Gegner einfach nur zusammenschreit, versucht zu blockieren und ihn nicht zu Wort kommen lässt. Das ist Sache der Linken und Autonomen, der Geist der Nazis.

    [B.]

    [Quote=Hatelful Heretic]
    I hate to break it to you, pal, but only conservatives believe in losing on principle. The left just believes in winning.

    Hier weiterlesen: http://diversitycollective.blogspot.de/2016/04/liberals-are-hypocrites-and-so-what.html

    --

    #5547409  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    Mal was anderes: Hab mich heut gefragt, warum 99% aller Obdachlosen in Deutschland männlich sind.
    Gibts dafür irgendwelche Gründe? Hab mir Gedanken dazu gemacht, würd aber erstmal gern hören, was ihr vermutet.

    #5547411  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Frauen können sich zur not ja noch selbst verkaufen

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #5547413  | PERMALINK

    banger1979

    Registriert seit: 02.03.2009

    Beiträge: 1,324

    SirMetalheadMal was anderes: Hab mich heut gefragt, warum 99% aller Obdachlosen in Deutschland männlich sind.
    Gibts dafür irgendwelche Gründe? Hab mir Gedanken dazu gemacht, würd aber erstmal gern hören, was ihr vermutet.

    Eh ne Frau obdachlos wird/ist, zieht sie halt lieber zu irgend nem Trottel, der sie vertrimmt. oder so ähnlich.

    --

    #5547415  | PERMALINK

    helium

    Registriert seit: 25.02.2009

    Beiträge: 1,505

    @sir: fällt mir gerade auch nichts plausibles zu ein.

    Was mich gerade viel mehr beschäftigt ist, dass der nächste US Präsident wohl tatsächlich Mr. Trump werden wird. Oder gibt es da echt noch realistische Aussichten, den Wahnsinn abzuwenden ?

    --

    Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,371 bis 2,385 (von insgesamt 2,414)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.