Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › der alte Fotothread
-
AutorBeiträge
-
Murderer
^^geil! ich kann mich absolut garnicht mehr dran entsinnen handschuhe angehabt zu haben und daran das davon bilder gemacht genau so wenige :haha:.
--
Highlights von metal-hammer.derheumakaigeil! ich kann mich absolut garnicht mehr dran entsinnen handschuhe angehabt zu haben und daran das davon bilder gemacht genau so wenige :haha:.
:haha: Warn glaub die vom Leroy^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMhat mir schibbel in der pause eben auch gesagt 😀
--
Da steht ja auch LÄRRY drauf, mann! 😆
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]ploeppWas ein Killer-Bild!
[IMG]http://img520.imageshack.us/img520/8926/dscf5284if2.jpgDu schaust natürlich als einzige einigermaßen human. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch hab sozusagen das Instrument gewechselt… 😆
http://www.pain-management.de/Bilder/BildDerWoche/album/medium/1-001.jpg(Da das Bild wöchentlich wechselt, hier nur der Link, nich direkt als Bild 😉 )
--
Ardor vom VenushügelDu schaust natürlich als einzige einigermaßen human. :haha:
wer sonst :haha::haha:
..du bist ja nicht drauf 😉
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]ploeppwer sonst :haha::haha:
..du bist ja nicht drauf 😉
Türlich bin ich drauf *nach unten rechts guck* Man sieht meinen gwunderschönen Ansatz! 😆
--
Musiksammlung RYMErrraddicatorIch hab sozusagen das Instrument gewechselt… 😆
http://www.pain-management.de/Bilder/BildDerWoche/album/medium/1-001.jpgomg, du bist Devin Townsend! ^^
ups, ich dachte irgendwie das wär Sascha.. dabei sitzt der ja da links 😆
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Die Bilder sind ja mal geil :P:P:P
Wolltet ihr nicht MC’ens besetzen?
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Mr.T.G.XDie Bilder sind ja mal geil :P:P:P
Wolltet ihr nicht MC’ens besetzen?
War n Burger King, aber da sind wir nach vllt 20 Minuten oder so raus. Wieso sind wir dann eigentlich alle 20 Meter stehen geblieben? 😆
Und wer von euch hat eigentlich ne Flasche im Bahnhof fallen lassen, als die Polizei anrückte?^^
Edit: Erinnerungen kommen langsam hoch…War doch Leroy, oder?
--
Musiksammlung RYMWehrmacht??? 😮
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Mr.T.G.XWehrmacht??? 😮
Naja. Polizei halt.
--
Musiksammlung RYMWehrmacht – Polizei ?
:shock::twisted::P
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE] -
Das Thema „der alte Fotothread“ ist für neue Antworten geschlossen.