Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › der alte Fotothread
-
AutorBeiträge
-
JUHUU, das Zombiebild!
Nico, du Arsch. 😆.oO(Memo an mich selbst: Nicht immer so viele Grimassen schneiden!)
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Highlights von metal-hammer.deAch komm, manche Bilder von mir sind viel schlimmer…
--
das wohl einzige brauchbare gruppenfoto
der rest ist einfach extrem unscharf.
trotz bearbeitung^^
dennoch gibt es sie mal zu sehen:
geil, wie ich da aufm boden liege 😀 auch wenn ich nichts mehr davon weiß
--
Warum guck ich denn so nach links?
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Haha, ich guck immer weg und auf dem dritten bin ich garnicht zu sehen. ^^
--
killer
--
Man bin ich da groß und dadurch männlich^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESWow, sehr geil…
--
'[A.F.P.
;1398360′]Heute ist ein wunderbarer Tag!
Alles von meinem Balkon aus <3
Das ist überhaupt nicht wunderbar. Es soll gefälligst hier schneien und nicht überall anders.--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendDas ist überhaupt nicht wunderbar. Es soll gefälligst hier schneien und nicht überall anders.
Wir haben die letzten Tage teilweise nen knappen Meter Neuschnee bekommen. Auf den Straßen herrscht das absolute Verkehrschaos, aber die Landschaften sind einfach wunderschön.
Ich kann mittlerweile auch keinen Schnee mehr sehen. Wir haben gestern auch noch ne Extraportion bekommen…
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!NecrofiendDas ist überhaupt nicht wunderbar. Es soll gefälligst hier schneien und nicht überall anders.
Ist in Hamburg nichts liegen geblieben? Am Wochende hats hier doch ganz schön geschneit. Zwar lag das hier nicht meterweise, aber doch so dick, das man schön in der Winterlandschaft spazieren gehen konnte.
*Frühjahr herbei sehn*
--
-
Das Thema „der alte Fotothread“ ist für neue Antworten geschlossen.