der alte Fotothread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint der alte Fotothread

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,466 bis 3,480 (von insgesamt 4,076)
  • Autor

Ulver

Ja Mensch! Teufel auch eins!

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    Highlights von metal-hammer.de
    #4946637  | PERMALINK

steigi

Eat ‚

Und heut hab ich den Clown gemacht:

Favorite Fan? 😆

--

Run On Girl, Run On! [/CENTER]
    #4946639  | PERMALINK

MetalEschi

UlverJa Mensch! Teufel auch eins!

Nein, Ulver, ich denke du selbst bis intelligent genug, um zu wissen, was ich meine. Und wenn du meine Beiträge liest, wirst du auch mitbekommen haben, dass ich der letzte bin, der in der Hinsicht alles verteufelt. Ich würde mir aber manchmal was diese Szene angeht ein paar eindeutigere Distanzierungen wünschen.
    ich weiß schon, dass ich dich damit nicht beeindrucke, aber ich wollt’s halt mal gesagt haben.

--

#4946641  | PERMALINK

Ulver

Ich würde mir aber manchmal was diese Szene angeht ein paar eindeutigere Distanzierungen wünschen.

Von mir? Sicher nicht. Das wäre Heuchelei, obwohl ich mich selbst nicht in dem Bereich einordne.

--

#4946643  | PERMALINK

Dea

Also bitte….was man alles in einen Zipfel eines Shirts zwangsläufig reininterpretieren muss und was man immer wieder mit diesem Distanzierungsscheiss bezwecken will, versteh ich auch nicht. Man distanziert sich hier von, man distanziert sich da von, aber eigentlich heisst das genau gar nichts. Und wer jetzt noch immer denkt, mein Holder würde sich wegen ein paar Stänkereien ändern, der wird sich noch die nächsten 5 Jahre im Forum die Zähne dran ausbeissen.
    Also kehrt mal lieber zurück zum Topic und zeigt ein paar Bildchen, damit’s hier mal wieder was gibt, worüber man sich amüsieren kann.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    #4946645  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

btt Leute…wir wollen auch Bilder auf den Seiten haben!

Auf den Sommer warten in Badehose und Mantel :haha:

--

On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #4946647  | PERMALINK

Ulver

…um einfach mal zu toppicen… 😉

--

#4946649  | PERMALINK

MetalEschi

TeDeaAlso bitte….was man alles in einen Zipfel eines Shirts zwangsläufig reininterpretieren muss und was man immer wieder mit diesem Distanzierungsscheiss bezwecken will, versteh ich auch nicht. Man distanziert sich hier von, man distanziert sich da von, aber eigentlich heisst das genau gar nichts. Und wer jetzt noch immer denkt, mein Holder würde sich wegen ein paar Stänkereien ändern, der wird sich noch die nächsten 5 Jahre im Forum die Zähne dran ausbeissen.
    Also kehrt mal lieber zurück zum Topic und zeigt ein paar Bildchen, damit’s hier mal wieder was gibt, worüber man sich amüsieren kann.

Ich weiß schon, dass er kein Nazi ist (würd ich zumindest mal vermuten ;-)), aber das zu erläutern würde zu einer Grundstzdiskussion an flascher Stelle führen, von daher btt.

--

#4946651  | PERMALINK

Ulver

Haha, da hat aber Fr. Edit zugeschagen…

--

#4946653  | PERMALINK

MetalEschi

UlverHaha, da hat aber Fr. Edit zugeschagen…

:haha:
    Jaja, ich bin hier schon von Antisemtismus-Vorwürfen heimgesucht worden, ich bin da mal lieber still.^^

--

#4946655  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Wie wärs, wenn ihr diese absolut fruchtlose, schon zigmal geführte und total sinnlose Diskussion sein lasst, und hier weider Bilder gepostet werden.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #4946657  | PERMALINK

MetalEschi

GrabnebelgeistWie wärs, wenn ihr diese absolut fruchtlose, schon zigmal geführte und total sinnlose Diskussion sein lasst, und hier weider Bilder gepostet werden.

Einverstanden. :haha:

--

#4946659  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

Wurde ja auch schon probiert, indem einfach Bilder gepostet wurden, aber die wurden ganz frei einfach überlesen 😆

--

On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #4946661  | PERMALINK

Murderer

Die Bilder hab ich vorhin aufm Kyffhäuser gemacht.

und hier noch ne MH-Basti Verarsche:

--

#4946663  | PERMALINK

Bombenleger

mh, so Rotsandstein haben wir bei uns auch^^

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,466 bis 3,480 (von insgesamt 4,076)

Das Thema „der alte Fotothread“ ist für neue Antworten geschlossen.