Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › der alte Fotothread
-
AutorBeiträge
-
kommen die morgen?! ^^
ja das wird sicher auch bad taste party wenn die kommen 😆also jetzt nicht auf dein outfit bezogen 😉
--
Highlights von metal-hammer.deJa sind mit Katy Perry auf Tour und da noch vier Freunde am Start sind geh ich auch hin. Wird sicher ein Spektakel. 😉
--
Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!mit genügend intus sicher eine spaßige angelegenheit^^.
--
ambitions...sorry but i have none
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
s4tyrIc0nja dann zeig mal deine haute couture… 😆
Wenn ich Lust habe, ich bin kein Foto Junkie der ständig Bilder posten muss…
--
SerpentineJa sind mit Katy Perry auf Tour und da noch vier Freunde am Start sind geh ich auch hin. Wird sicher ein Spektakel. 😉
Achso die sind Vorband.
Ja wär sicehr ganz witzig. Die Katy bräucht ich jetzt nicht unbedingt (kann mir gerade nicht vorstellen wies bei der live zugeht), aber anhören kann man die auch.--
hab ich das jetzt richtig verstanden das hier einer zu einem katy perry konzert geht? wie teuer ist das?
Hast du völlig richtig verstanden. Kostet 24 €. Man gönnt sich ja sonst nix. Ist aber auch ne Gruppensache, haha.
--
Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!gut, hätte gedacht, dass das deutlich teurer wäre. ich dachte da schon fast du hast zu viel geld.
DreadrockWaaaaah geil. Wie lange hattest du die denn/hast sie wachsen lassen wenn ich fragen darf?
7 Jahre ca
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
PARTY!
--
finde lustig dass der im pestilence und der im misfits shirt fast die gleiche geste machen.
--
*aua meine ohren*:cry:
--
Nicht den Tod sollte man fürchten, sonder das man nie beginnen wird, zu leben. Marcus AureliusUnsere Stufe hatte gestern Bad-Taste-Mottotag!!
[IMG]http://img98.imageshack.us/img98/4817/badtaste4.jpghahaha
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sehr hübsch 🙂
--
-
Das Thema „der alte Fotothread“ ist für neue Antworten geschlossen.