Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › der alte Fotothread
-
AutorBeiträge
-
wenn das foto dabei ist nicht, haha.
--
ambitions...sorry but i have noneHighlights von metal-hammer.de\m/
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
TwistOfFateNein, die sind völlig ausgeluscht….
Er nach den 2 Stunden im Klo bestimmt auch *Schenkelklopfer*
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
TwistOfFateNein, die sind völlig ausgeluscht….
nein. he is doomed forever.
--
Hier der Beweis das man nach……
2 stunden sex aufm miniklo mit 3523524 liter vodka und 765674 dosen bier
immer noch verdammt gut aussehen kann:
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
P4Z1F1S7Er nach den 2 Stunden im Klo bestimmt auch *Schenkelklopfer*
Ach du darfst das :haha:
--
@anta
Du hast es mir ja auch so gut besorgt, dass du ne üble Brandblase an deiner rechten Hand davontrugst. 🙂
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmdeswegen sind deine seckel auch so ausgebeult.
du wusstest ja nicht wohin mit deinen ganzen auswürfen…und dir halb dein gehirn rausflog und ich dir die schädelsplitter aus den haaren pulen musste. 🙂
--
zwar ausgelutscht dank mir.
aaaaaberheute sinkt für sie:
das niveau
😆das passt gerade einfach unheimlich gut
schnibbel@max
…und dir halb dein gehirn rausflog und ich dir die schädelsplitter aus den haaren pulen musste. 🙂
Ich habe den Nico leider zu spät darauf hingewiesen, dass man „blasen“ nicht wörtlich nehmen sollte….
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmAntagonism
heute sinkt für sie:
das niveauUnd gerade singt es aus dem Bauch heraus, tiefer gehts nicht :haha:
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Antagonism
Was trägt der Grabnebelgeist da für ein Shirt ???
--
Glaube es war ein Carcass Shirt
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Die Userliste im Anfangspost hier bleibt so unvollständig, oder?
-
Das Thema „der alte Fotothread“ ist für neue Antworten geschlossen.