Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › der alte Fotothread
-
AutorBeiträge
-
Mr.T.G.XEs ging mir um die Formulierung mit ohne, so sagt es mein kleiner, 6-jähriger Bruder 😉
Eben diesen Niedlichkeitsfaktor zu erzielen war meine Absicht 😉
Highlights von metal-hammer.deMørliMorli anno 2001:
Morli anno 2008:
Ich muß noch anmerken, daß zwischen diesen Fotos eine Totalglatzenrasur steht. Ich hatte zwischendrin schon mal so lange Haare.
MørliIch muß noch anmerken, daß zwischen diesen Fotos eine Totalglatzenrasur steht. Ich hatte zwischendrin schon mal so lange Haare.
Warum eine Totalglatzenrasur? 😮
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Mr.T.G.XWarum eine Totalglatzenrasur? 😮
Pure Langeweile.
:o:o:o
Aus purer Langeweile eine Glatze? Von der langen Haarpracht auf Glatze – aus purer Langeweile??? 😯
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]hat n kollege auch mal gebracht.
absoluter aborted-fan, lange haare, dann war iwas mit der band, glaub sänger hat sich die haare abgeschnitten ( hör die band nd so daher kA^^)
und am nächsten tag kam er auch mit glatze an weil er meinte es aborted gleich zu tun 😯--
ryyppäjäiset !!! :horns:Mr.T.G.X:o:o:o
Aus purer Langeweile eine Glatze? Von der langen Haarpracht auf Glatze – aus purer Langeweile??? 😯
Ich hatte einfach Bock drauf. Hatte vor dem Foto von 2001 schon mal ne Glatze, und ich muß sagen, das ist schon echt Prima, kein Shampoo, kein Fön, man muß sich nicht kämmen, wenn man eine Frau oral befriedigen will muß man sich vorher die Haare nicht zusammenbinden, man geht beim Zigarettenanzünden nicht so oft in Flammen auf, der elektrische Fensterheber im Auto skalpiert einen nicht, man kann sich beim Kotzen mit beiden Händen auf den Oberschenkeln abstützen, und man kann wesentlich schneller Schwimmen. Doch, ne Glatze is praktisch!
MørliIch hatte einfach Bock drauf. Hatte vor dem Foto von 2001 schon mal ne Glatze, und ich muß sagen, das ist schon echt Prima, kein Shampoo, kein Fön, man muß sich nicht kämmen, wenn man eine Frau oral befriedigen will muß man sich vorher die Haare nicht zusammenbinden, man geht beim Zigarettenanzünden nicht so oft in Flammen auf, der elektrische Fensterheber im Auto skalpiert einen nicht, man kann sich beim Kotzen mit beiden Händen auf den Oberschenkeln abstützen, und man kann wesentlich schneller Schwimmen. Doch, ne Glatze is praktisch!
Das sind so tolle Gründe 😆
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Mr.T.G.XDas sind so tolle Gründe 😆
Aber hallo!
Fllleiiiiiiisch!!! 😛
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)😮 *neid* da läuft mir das wasser im maul zusammen! geiler brocken…
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Ein Mann, ein Steak, eine Mission! ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
MørliIch hatte einfach Bock drauf. Hatte vor dem Foto von 2001 schon mal ne Glatze, und ich muß sagen, das ist schon echt Prima, kein Shampoo, kein Fön, man muß sich nicht kämmen, wenn man eine Frau oral befriedigen will muß man sich vorher die Haare nicht zusammenbinden, man geht beim Zigarettenanzünden nicht so oft in Flammen auf, der elektrische Fensterheber im Auto skalpiert einen nicht, man kann sich beim Kotzen mit beiden Händen auf den Oberschenkeln abstützen, und man kann wesentlich schneller Schwimmen. Doch, ne Glatze is praktisch!
Ein Haargummi kann das meiste oben einfach verhindern.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESP4Z1F1S7Ein Mann, ein Steak, eine Mission! ^^
Das isn Schnitzel!!
ProphecyDas isn Schnitzel!!
Ja, aber Steak klingt nunmal besser.
„Ein Mann, ein Schnitzel, eine Mission“ hat nicht dieses schöne Metrum, und auf eine rethorische Ästhetik sollte ja doch etwas Wert gelegt werden. ^^--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
-
Das Thema „der alte Fotothread“ ist für neue Antworten geschlossen.