Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › der alte Fotothread
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Rotzt du deinem Vordermann gerade in den Nacken oder schnupperst du was er für ein Shampoo hat?:lol:
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalDeine armseelige Provokation wird langweilig,Basti!
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Sag mal, Anta, dich sieht man aber auch immer nur in dem selben T-Shirt, oder?! Oder hast du nur dein eines Possessed-Shirt? 😛
Und die Schuhe gehen mal so gar nicht 😉 😆
RunningWilderI’am shocking!!
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Gibt es eigentlich nen Grund, dass bei Hardcore Shows nur Fotos mit Kameras gemacht werden, die so komische „runde“ Bilder ergeben?
Oder hast du nur dein eines Possessed-Shirt?
Da wurde ein Stammshirt gegen ein anderes ausgetauscht :haha:
'[A.F.P.;1412462′]Naja, man sieht mehr. Wird übrigens Fischauge genannt, so ein Objektiv..
Würde man auf dem Bild denn nicht eigentlich mehr sehen, wenn man die Ecken nicht auslassen würde? 😉
(Ich weiß, dass ein Kreis verhältnismäßig gesehen, den größten Flächeninhalt hat :8))
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]das mayhem ist halt im müll gelandet nachdem gerissen ist 😆
nun muss das possessed her halten, hrhr.
ne ne, ist eigentlich nur zufall^^'[A.F.P.;1412462′]Naja, man sieht mehr. Wird übrigens Fischauge genannt, so ein Objektiv..
Ok, mich wunderts halt nur, da ich solche Bilder fast ausschließlich nur im Bezug zu Hardcorekonzerten sehe.
Ein wunderbares Ulm-Foto von Anta. Erinnert mich an Vittel-Flasche nach Silvester.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMoha…das sieht aber nach hartem sex aus…
Mr.T.G.XWürde man auf dem Bild denn nicht eigentlich mehr sehen, wenn man die Ecken nicht auslassen würde? 😉
(Ich weiß, dass ein Kreis verhältnismäßig gesehen, den größten Flächeninhalt hat :8))
Es geht nicht um Kreis oder rechteck. es geht um den Blickwinkel und der wird durch dieses Objektiv eben sehr groß.
Allgemeines
Fish-Eye-Objektive sind Objektive, die in jeder Hinsicht extrem sind: Der Bildwinkel ist riesengroß, die tonnenförmige Verzeichnung ist gewaltig, die damit aufgenommenen Fotos sind bei guter Arbeit beeindruckend und der Preis ist höher als das, was viele Leute für ein Kameragehäuse incl. einem guten Zoomobjektiv auszugeben bereit sind.
..
Ardor vom Venushügel
Ein wunderbares Foto von Anta. Erinnert mich an Vittel-Flasche nach Silvester.
Oha!
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE] -
Das Thema „der alte Fotothread“ ist für neue Antworten geschlossen.