Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › der alte Fotothread
-
AutorBeiträge
-
Unterbührenthal!
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |Highlights von metal-hammer.deFalsch, den Ort kennt ihr mit Sicherheit alle…
--
der Vatikan?
TalvisotaFalsch, den Ort kennt ihr mit Sicherheit alle…
Möse nähe Hannover?
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!ich nehm auch mal stark an, dass das auf dem petersplatz ist. ich war da sogar mal an einem ostersonntag da, aber noch zu polenpaule’s zeiten.
Ja, das war bei ner Papstaudienz letztes Jahr im Mai… Virtuelle Kekse gehen an SirMetalhead und Rahj.^^
--
Ilo*hust*
Die Gitarre ist halt schon derbe Metal! 😆
--
Run On Girl, Run On! [/CENTER]….wird aber vom Shirt und der Frisur wieder relativiert. Er könnte so auch bei Mika spielen lol
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Die Gitarre ist ein Relikt aus Zeiten, wo ich (leider) noch ganz anders rumlief. Hoffe dieses Jahr klappts endlich mit nem dezenteren Modell, bin auf die B.C. Rich auch nicht mehr so stolz (zumal der Kopf echt hässlich ist!). Wobei man sagen muss, das sie von der Klangqualität echt ihren recht geringen Preis Wert war!
@ilo: gibts von deiner band auch irgendwo was zu hören?^^
und wie heißt sie überhaupt?--
ambitions...sorry but i have noneSo wie die letzte Thursday (das war aber nicht das Motiv ;-)). Und Aufnahmen haben wir (noch) nicht, aber ich hab schon die Gitarrenparts für 2-3 Songs geschrieben!
--
"In Murmeltier we trust!" -
Das Thema „der alte Fotothread“ ist für neue Antworten geschlossen.