Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
Hab grad zwei Gemüseburger mit Ketchup
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Sauerkraut mit Speckwürfeln und Kassler.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresselbstgebackenen Bienenstich *miam*
--
www.myspace.com/bigdonjonny 13.03:Suffocation(Karlsruhe)20.03:Jack Slater(Ansbach) 24.04: Begging for Incest (Nürnberg). 11-12.06 Death FeastHeut is einfache Resteverwertung aus dem Kühlfach!
Ein kleinet Putensteak, nen halbes Rinderfilet und ne grobe Bratwurst.
Einfach in der Pfanne bruzzeln, würzen und noch 2 frische Brötchen mit Butter dazu.P.S.: Schonmal soweit angerichtet in der Pfanne, aber später am Abend erst schnell zubereiten und essen. Dat Hungergefühl stimmt noch net ganz derzeit.
Ich glaub dat wird gut und lecker. 🙂
--
Ich mach auch Resteverwertung heute:
Hab noch Mais, Paprika und Champignons…. denke das wird sich mit Reis ganz gut machen.--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Kürbis-/Karottensuppe mit Käsetoasts
--
Fertigsuppe, unlecker.
Ich hasse Kürbis. ^^
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]ploeppIch hasse Kürbis. ^^
ebenfalls.
mach heut wohl auch ma resteverwertung. Minutensteaks mit Käse und tomate überbacken, dazu Gemüsereste als Salat oder sowas.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESWir waren zur Feier des Tages im Las Tapas essen.
http://www.lastapas.at/ – großartiges andalusisches Restaurant in der Grazer Innenstadt.Für mich gabs eine Tomatencreme-Sherry-Suppe, Rindsbeiriedschnitte mit Pfeffersauße, Bratkartoffeln und Gemüse, für meinen Mann ein Wildschweinsteak mit Wedges und für unsere Tochter eine Ofenkartoffel mit Hühnerstreifchen.
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheimSchmeckt ganz gut, mein Gemüsereis. Naja, irgendwas fehlt noch, aber das werd ich wohl nie erfahren…^^
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Ichn schieb mir ne Pizza in den Ofen.
Natürlich beim Einkaufen daneben gegriffen und es in der Eile nicht bemerkt, jetzt hab ich so einen dicken rand -.---
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaBoah, heute Mittag in der Kantine Blutwurst mit Sauerkraut und Stampfkartoffeln. Eines meiner absoluten Lieblingsessen. Da könnt ich mich reinlegen!
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicSchwartenmagen aus der Dose!
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES -
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.