Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
Eine supersaure Orange.
Nachher Schinken mit Bohnen und Kartoffeln…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHighlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
TwistOfFateGeschnetzeltes süß-sauer, dazu Kartoffelgratin, Lachs, Spätzle mit Pilzsoße
Gurken, Nudel und Kartoffelsalate und anschließend Crème Brulée*sabber*
Kartoffelsalat gehört auf jedenfall und definitiv mit Essig-Öl-Brühe-Pampe, schön schmotzig und mit viel Essig und das ist gar nicht dünn..solche Banausen diese Nordlichter 😛
Bei mir gab’s „nur“ Maultaschen ohne was dazu.
--
Nudeln und asiatisches Gemüse. War Faul.
Es ist mal wieder Metttag!
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Thunfischsalat mit roten Zwiebeln
--
Baguette. war faul.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESinstant nudeln mit „shrimpsgeschmack“
--
"Fängst du schon wieder mit deiner klassenlosen Gesellschaft an?" DASH!!!Kohlrouladen, Champignons mit Speck und Zwiebeln, Semmelknödel und grüner Salat
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerHeute morgen selbst gebackene Brötchen und Brezen-Lecker^^
was noch kommt is unklar, aber es wird auf jedenfall pervers…mir schwebt da sowas wie nutellabrot mit salami und gurke vor……--
Ich will lieber stehend sterben, Als kniend leben, Lieber tausend Qualen leiden, Als einmal aufzugeben...Steak mit in Butter geschwenkten Babykartoffeln und Kräutersauerrahmsauce. Sehr lecker.
--
Mischung aus Reis, Linsen und Rüben, gewürzt mit Curry an Joghurt-Minzsoße. Klingt doof, ist aber abartig lecker.
--
Ich habe mir gerade vom Mittag noch einmal meinen Reis mit Gemüselaibchen und Röstgemüse, „garniert“ mit einer Pfeffersauce aus der Packung, warm gemacht. Besser als nichts. 🙂
--
Am I the only one crushed by the weight of the world?Heute Abend Muscheln „Rheinische Art“ mit Schwarzbrot und nem gepflegten Pils dabei
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerGerade 5 Brötchen mit Gouda, Leberwurst und Fleischsalat verdrückt.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dampfnudeln mit Schokosoße
--
-
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.