Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
Hab noch Spaghetti mit Tomatensoße übrig…. aber bin zu faul aufzustehen^^
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
erst nen mc flurry und jetzt 2 döner
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Moahh, McFlurry… das wäre der einzige Grund, McDonalds-rückfällig zu werden^^
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Die Kasper sind aber mittlerweile zu faul, den McFlurry gescheid durchzumischen..dann hat man nur einen riesen Klumpen Smarties oder so :/
--
echt? Wie behindert.. ok, ich mag MCs WIRKLICH nicht. 😉
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
rheumakaiDie Kasper sind aber mittlerweile zu faul, den McFlurry gescheid durchzumischen..dann hat man nur einen riesen Klumpen Smarties oder so :/
Du kannst den ja zurück geben und dir einen euen machen lassen.
--
Und woher kommt deine Abneigung gegenüber MC?
--
Spontan ’ne Tafel Bitterschokolade.:)
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicrheumakaiUnd woher kommt deine Abneigung gegenüber MC?
Generell Burger-Konzerne. Ausbeutung, Klimabeeinträchtigungen, Lügen, usw.
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Jaja, Untergang der Erde. Die Klimabeeinträchtigung durch Viehzucht ist jedenfalls nicht die Hauptschuld der Burgerkonzerne, die verkaufen den Leuten nämlich nur das, was nachgefragt wird.
--
Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.haste auch was gegen coca cola?:haha:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Freu ich mich darauf,am FR meinen Weihnachts-Rehbraten zu machen, in Rotweinsoße, da bin ich schon fast rallig drauf:8)
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESgestern Muscheln in Weißweinsauße *finger abschleck*
--
Bad boys like to Rock n' Roll :mrgit:Mr.Torturehaste auch was gegen coca cola?:haha:
Jo, hab ich allerdings auch noch nie gerne getrunken.
Und dass die nach der Nachfrage gehen, das ist mir schon klar. Wären ja blöd, wenn sie das nicht machen würden, und MCs & Co. sind ganz bestimmt nicht blöd, im Gegenteil.
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ploeppGenerell Burger-Konzerne. Ausbeutung, Klimabeeinträchtigungen, Lügen, usw.
Ausbeutung? Dann dürften wir z.B: auch nicht mehr einkaufen gehen 😉
--
-
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.