Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
BombenlegerMan darf kochen nicht als Belastung, sondern muss es als Entspannung sehen, dann hat man au´ch eher Zeit und Lust dazu.
Man muss gutes Essen auch einfach wertschätzen können. Dann hat man auch automatisch mehr Lust, sich an den Herd zu stellen.
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Auch wieder wahr.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESJetzt tut doch mal nicht alle so, als ob man das Zeug von McDonalds nicht essen könnte 😉 Mit Tiefkühl-Frühlingsrollen kann das mit Sicherheit mithalten. Allerdings ists wirklich sehr teuer für ne bessere Pommesbude…nun ja, ich geh schon aus dem Grund sehr selten hin, dass das Angebot für Vegetarier nicht so reizvoll ist. Wenn ich aber richtig Hunger hab und nichts anderes in Sicht ist kommts schon mal vor, dass ich mir mal Pommes reinzieh. Schlecht sind die nämlich absolut nicht.
--
Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.Yo, irgendwie spielen Maggi Fix und TK Frühlingsrollen schon mit McD in einer Scheißfraßliga…
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxDer arme KunradJetzt tut doch mal nicht alle so, als ob man das Zeug von McDonalds nicht essen könnte 😉 Mit Tiefkühl-Frühlingsrollen kann das mit Sicherheit mithalten. Allerdings ists wirklich sehr teuer für ne bessere Pommesbude…nun ja, ich geh schon aus dem Grund sehr selten hin, dass das Angebot für Vegetarier nicht so reizvoll ist. Wenn ich aber richtig Hunger hab und nichts anderes in Sicht ist kommts schon mal vor, dass ich mir mal Pommes reinzieh. Schlecht sind die nämlich absolut nicht.
Ich würde auch keine Tiefkühlfrühlingsrollen machen…
Aber der Fraß bei McD. ist wirklich schrecklich. Erstens ist die Konsistenz eklig, zweitens wurde mir die letzen paar Male, als ich noch dort war, jedes Mal danach schlecht.--
N toastbrot mit lyoner und heißer schokolade 😉
--
Die Schwärmerei für die Natur kommt von der Unbewohnbarkeit der Städte.Was ne Kombi 😉
Ich hab schon wieder keine Lust zu kochen, helft mir! *verzweifel* ^^
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Hab dieses Dilemma durch Rührei mit Champignons beendet. Schnell, mehr als einfach, lecker.
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]GrindelwaldIch würde auch keine Tiefkühlfrühlingsrollen machen…
Aber der Fraß bei McD. ist wirklich schrecklich. Erstens ist die Konsistenz eklig, zweitens wurde mir die letzen paar Male, als ich noch dort war, jedes Mal danach schlecht.Grade bei McDonalds durchlaufen die Produkte wahnsinnig strenge Auswahlverfahren, bei denen Geschmack, Konsistenz und Aussehen beurteilt werden. Klar spielt dann am Ende der persönliche Geschmack eine Rolle, aber objektiv betrachtet kann man das schlechthin nicht ,,Müllfraß“ o.ä. nennen. Was in meinen Augen vielleicht das Problem bei solchen Massenprodukten ist: dass sie eben keine Ecken und Kanten haben und geschmacklich an den kleinsten gemeinsamen Nenner angepasst werden. Aber Geschäft ist halt Geschäft, wie immer.
--
Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Der arme Kunrad hat Recht mit dem was er sagt.
--
Mhh gerade Sandwitches 1 mit Leberwurst und das andere mit salami und Käse 😀
--
Die Schwärmerei für die Natur kommt von der Unbewohnbarkeit der Städte.WAs denn an TK Frühlingsrollen so schlimm? Die vom Lidl schmecken echt gut 😛
Gebratner Tofu mit Gemüse, Glasnudeln und Reis von irgendnem vietnamesischen Restaurant. Zwar voller Geschmacksverstärker, aber ab und zu darf das auch mal sein^^
Sagt mal, wenn das bei solchen Asia Imbissen nicht direkt irgendwo steht dass Geschmacksverstärker drin sind, sind dann trotzdem welche drin? Oder anders gefrgt: muss das gekennzeichnet werden?Und grad sauleckeres Brot vom Rewe. Könnt echt den ganzen Laib auf einmal verputzen..
Ach und noch ne kleine, halbe Quiche. Schmecke aber nicht so gut ..
--
Der arme KunradGrade bei McDonalds durchlaufen die Produkte wahnsinnig strenge Auswahlverfahren, bei denen Geschmack, Konsistenz und Aussehen beurteilt werden. Klar spielt dann am Ende der persönliche Geschmack eine Rolle, aber objektiv betrachtet kann man das schlechthin nicht ,,Müllfraß“ o.ä. nennen. Was in meinen Augen vielleicht das Problem bei solchen Massenprodukten ist: dass sie eben keine Ecken und Kanten haben und geschmacklich an den kleinsten gemeinsamen Nenner angepasst werden. Aber Geschäft ist halt Geschäft, wie immer.
problem ist nur, dass die Sachen einfach langweilig genormt sind. Die haben keinen wirklichen Geschmack, da der durchschnittsdeustche nach wie vor sehr langweilig ist, wenns nicht übertrieben scharf ist.
Schmecken die MCD Sachen denn etwa in jedem Land anders?
--
TodesEngelSchmecken die MCD Sachen denn etwa in jedem Land anders?
Teilweise gibt’s andere Produkte. Im einen Land gibt’s Bananenshake, im anderen Shokoshake…
--
-
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.