Der Essensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Essensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,801 bis 1,815 (von insgesamt 8,289)
  • Autor

Tripp Den Store

TodesEngelSchmecken die MCD Sachen denn etwa in jedem Land anders?

Ja. In Dublin war das Essen zB noch ungesalzener als in Deutschland. Allen vorran die Pommes.

Highlights von metal-hammer.de
    #3811837  | PERMALINK

LooP

Ich finde die Sachen von McD und BK schon ok. Wenn man unterwegs ist und Hunger hat ist das optimal. Oder wenn man von einem Konzert kommt etc.

Außerdem meine ich, dass das Zeug in Schweden deutlich besser war. Ob das nun aber an den Produkten oder an den etwas besser aussehenden Bedienungen lag, ist mir unklar.

--

Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]
    #3811839  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Ich ess auch 1-2 Mal im Monat Fastfood. Eher gezwungenermaßen nach nem Konzert oder nem Discobesuch. Und wenn man es nicht dauernd isst, ist der Geschmack eigentlich ganz ok. Noch dazu kommen ja alle Monate mal neue Burger ins Sortiment – man muss also nicht immer das Gleiche essen. Ausnahme sind für mich hier allerdings Subways. Da schlage ich auch gerne mal öfter zu. Danach kommen dann KFC und BK. Mecces schmeckt mir überhaupt nicht.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #3811841  | PERMALINK

Bombenleger666

So jetzt erstmal Schockoladen Müsli

--

Die Schwärmerei für die Natur kommt von der Unbewohnbarkeit der Städte.
    #3811843  | PERMALINK

ploepp

Hihi, das ess ich auch gleich.

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #3811845  | PERMALINK

Fraeulein Minx

TodesEngelSchmecken die MCD Sachen denn etwa in jedem Land anders?

Aber hallo 😉
    Auch das Sortiment ist latent anders.

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #3811847  | PERMALINK

LooP

GrabnebelgeistIch ess auch 1-2 Mal im Monat Fastfood. Eher gezwungenermaßen nach nem Konzert oder nem Discobesuch. Und wenn man es nicht dauernd isst, ist der Geschmack eigentlich ganz ok. Noch dazu kommen ja alle Monate mal neue Burger ins Sortiment – man muss also nicht immer das Gleiche essen. Ausnahme sind für mich hier allerdings Subways. Da schlage ich auch gerne mal öfter zu. Danach kommen dann KFC und BK. Mecces schmeckt mir überhaupt nicht.

Burger King ist meine allererste Wahl. Beim KFC war ich noch nie, muss ich zugeben, aber in STGT gibts glaub gar keinen, wenn dann außerhalb.
    Subway ist auch ok. Beim McD sind die Pommes irgendwie kacke, aber das geht auch gut, wenn man hungrig ist.

Die Sättigkeit bleibt bei allem von den oben genannten Lokalitäten leider nicht sehr lange…

--

#3811849  | PERMALINK

Gruftfrosch

Also mit den richtigen Gutscheinen kann man sich beim Subway schon recht günstig vollfressen, und die bekommt man zumindest hier im Moment hinterhergeschmissen.

--

The birch tree... in winter Last.FM
    #3811851  | PERMALINK

LooP

GruftfroschAlso mit den richtigen Gutscheinen kann man sich beim Subway schon recht günstig vollfressen, und die bekommt man zumindest hier im Moment hinterhergeschmissen.

Was lohnt sich denn da noch außer Chicken Teryaki? Ich nehm immer das, weil mir das andere Zeug so „langweilig“ vorkommt. Ein Sandwich mit Schinken drauf könnte ich ja theoretisch auch zu Hause essen. :haha:

--

#3811853  | PERMALINK

Bombenleger666

So geh mir jetzt schnell Sandwitches machen 😀

--

#3811855  | PERMALINK

Talvisota

SandwiTches ?^^

Bei mir gabs heute 3 Buttertoasts zu mittag, ich bin verschnupft und schmecke eh nix…

--

#3811857  | PERMALINK

Bombenleger666

So vorhin gabs noch ne leckere Tiefkühlpizza^^

--

#3811859  | PERMALINK

Der arme Kunrad

Tripp Den Storeproblem ist nur, dass die Sachen einfach langweilig genormt sind. Die haben keinen wirklichen Geschmack, da der durchschnittsdeustche nach wie vor sehr langweilig ist, wenns nicht übertrieben scharf ist.

Ja, klar. Aber vor allem das scharfe Zeug von McDonalds schmeckt schon mal nach gar nichts.

--

Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.
    #3811861  | PERMALINK

ploepp

Bombenleger666 ist auch nur am Essen.. *wunder*

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #3811863  | PERMALINK

Antiversum_alter_Nick

Samstag Nacht um 0.00 mit Kumpel am buffet überfressen (Hähnchenschnitzel, Rippe, Gulasch, nudelsalat, kartoffelgratin, braten mit champignos etc).

Um 3.00 dann nochmal nachschlag geholt.

--

Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,801 bis 1,815 (von insgesamt 8,289)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.