Der Essensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Essensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,846 bis 1,860 (von insgesamt 8,289)
  • Autor

Bombenleger

gestern Kartoffelsalat, andere Salate, Frikadellen und FLeischkäse

Heute gibts meinen Pfälze Rehbraten mit Speckknödel und Rotkraut, danach Eis mit Obst.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    Highlights von metal-hammer.de
    #3811927  | PERMALINK

Mr.Torture

gestern abend würstchen mit kartoffelsalat

heute bisher
    unfassbar viele kinder buenos,plätzchen,nen weihnachtsmann ne big tafel ritter sport volle nuss und heute abend raclette

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #3811929  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Geiler Weißkohlsalat mit französischem Dressing. Dann ne fette Gans mit Rotkohl und Klößen dazu Kastaniensoße. Als Nachtisch verschiedene Eiskreationen.

Ich bin jetzt übrigens mal ne Runde Joggen und danach Trainieren.

Edith sagt:

Und natürlich haufenweise Plätzchen.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #3811931  | PERMALINK

TodesEngel

Gestern bei meinen Eltern Fondue, heute Kartoffelsalat, Rinderbraten mit leckerer Soße, Spätzle, Sauerkraut. Bin gut gesättigt 🙂

--

#3811933  | PERMALINK

Eddie1975

Die für gestern Mittag avisierte Gans entpuppte sich als Ente. War aber genauso fett und lecker. Heute gehts nochmal zu anderen Teil der Familie nach Essen, wos wieder das volle Programm gibt; Kaffee und Abendessen, ich rechne mit Sauerbraten.

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #3811935  | PERMALINK

Dea

An Heiligabend gab es abends Raclette mit allem, was man sich so vorstellen kann, dazu Vogerlsalat mit Kartoffeln und frisches Baguette.
    Gestern gabs bei meinen Eltern als Vorspeise nen Garnelenring, dann Fritattensuppe, Rinderfiletsteak mit Pilzrahmsoße und Bandnudeln und heute gibt es nochmal bei meinen Eltern Ente mit allem Drum und Dran.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    #3811937  | PERMALINK

NightmarePeter666

bei uns gibts heut Ente *schmatz*

--

Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
    #3811939  | PERMALINK

Bombenleger666

gestern gabs bei mir österreichische Semmelknödel und eine sehr sehr leckeren Bratensoße mit Rindsbraten und Hühnerfleisch…

--

Die Schwärmerei für die Natur kommt von der Unbewohnbarkeit der Städte.
    #3811941  | PERMALINK

Bombenleger

Heute gibts bloß Kartoffelauflauf, es passt einfach nichts mehr in uns rein dank der letzten beiden Tage…Rouladen dafür morgen.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #3811943  | PERMALINK

Moloch

Heute gibts Spaghetti mit Tomaten und Morzarella, gestern gabs ne gepflegte vegetarische Asia-Pfanne.

#3811945  | PERMALINK

LooP

An Heiligabend gab es einen Schweinsbraten mit selbstgemachten Spätzle, Kartoffelsalat und Krautsalat. Gestern gab es Gans mit Blaukraut und Semmelknödel.

Von mir aus könnte es jeden Tag so weiter gehen, hab keinerlei Probleme die ganze Zeit „schweres“ Zeug zu essen. :haha:

--

Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]
    #3811947  | PERMALINK

MetalIsa

heiligabend gabs kastenfleisch (schweinescnitzel unpaniert mit zwiebeln und magerem speck in ner kastenform gebacken) mit italienischem salat und baguette, gestern abend dann saure lunge für den Vadder und germknödel für den Rest und heute abend:keine ahnung, ich lass mich überraschen

--

Ich will lieber stehend sterben, Als kniend leben, Lieber tausend Qualen leiden, Als einmal aufzugeben...
    #3811949  | PERMALINK

Tripp Den Store

Grad eben bei der Oma ne komplette Gänsebrust und zwei Klöse nebst viel Blaukraut zu mir genommen. Da hat das Hemd am Ende ein wenig gespannt. MIt nem guten Obstler zum Abschluss ging das aber auch wieder.
    Ab jetzt wird gefastet^^

#3811951  | PERMALINK

Ewelina

Hab seit letzter Woche schon 2kg Knacknüsse plattgemacht 😛

--

if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]
    #3811953  | PERMALINK

rheumakai

Ein subergeiles Rumpsteak mit Kräuterbutter+Pommes.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,846 bis 1,860 (von insgesamt 8,289)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.