Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
gestern Kartoffelsalat, andere Salate, Frikadellen und FLeischkäse
Heute gibts meinen Pfälze Rehbraten mit Speckknödel und Rotkraut, danach Eis mit Obst.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHighlights von metal-hammer.deSpot On: Newcomer-Bands im Fokus
Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
gestern abend würstchen mit kartoffelsalat
heute bisher
unfassbar viele kinder buenos,plätzchen,nen weihnachtsmann ne big tafel ritter sport volle nuss und heute abend raclette--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Geiler Weißkohlsalat mit französischem Dressing. Dann ne fette Gans mit Rotkohl und Klößen dazu Kastaniensoße. Als Nachtisch verschiedene Eiskreationen.
Ich bin jetzt übrigens mal ne Runde Joggen und danach Trainieren.
Edith sagt:
Und natürlich haufenweise Plätzchen.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGestern bei meinen Eltern Fondue, heute Kartoffelsalat, Rinderbraten mit leckerer Soße, Spätzle, Sauerkraut. Bin gut gesättigt 🙂
--
Die für gestern Mittag avisierte Gans entpuppte sich als Ente. War aber genauso fett und lecker. Heute gehts nochmal zu anderen Teil der Familie nach Essen, wos wieder das volle Programm gibt; Kaffee und Abendessen, ich rechne mit Sauerbraten.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerAn Heiligabend gab es abends Raclette mit allem, was man sich so vorstellen kann, dazu Vogerlsalat mit Kartoffeln und frisches Baguette.
Gestern gabs bei meinen Eltern als Vorspeise nen Garnelenring, dann Fritattensuppe, Rinderfiletsteak mit Pilzrahmsoße und Bandnudeln und heute gibt es nochmal bei meinen Eltern Ente mit allem Drum und Dran.--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheimbei uns gibts heut Ente *schmatz*
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.gestern gabs bei mir österreichische Semmelknödel und eine sehr sehr leckeren Bratensoße mit Rindsbraten und Hühnerfleisch…
--
Die Schwärmerei für die Natur kommt von der Unbewohnbarkeit der Städte.Heute gibts bloß Kartoffelauflauf, es passt einfach nichts mehr in uns rein dank der letzten beiden Tage…Rouladen dafür morgen.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHeute gibts Spaghetti mit Tomaten und Morzarella, gestern gabs ne gepflegte vegetarische Asia-Pfanne.
An Heiligabend gab es einen Schweinsbraten mit selbstgemachten Spätzle, Kartoffelsalat und Krautsalat. Gestern gab es Gans mit Blaukraut und Semmelknödel.
Von mir aus könnte es jeden Tag so weiter gehen, hab keinerlei Probleme die ganze Zeit „schweres“ Zeug zu essen. :haha:
--
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]heiligabend gabs kastenfleisch (schweinescnitzel unpaniert mit zwiebeln und magerem speck in ner kastenform gebacken) mit italienischem salat und baguette, gestern abend dann saure lunge für den Vadder und germknödel für den Rest und heute abend:keine ahnung, ich lass mich überraschen
--
Ich will lieber stehend sterben, Als kniend leben, Lieber tausend Qualen leiden, Als einmal aufzugeben...Grad eben bei der Oma ne komplette Gänsebrust und zwei Klöse nebst viel Blaukraut zu mir genommen. Da hat das Hemd am Ende ein wenig gespannt. MIt nem guten Obstler zum Abschluss ging das aber auch wieder.
Ab jetzt wird gefastet^^Hab seit letzter Woche schon 2kg Knacknüsse plattgemacht 😛
--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]Ein subergeiles Rumpsteak mit Kräuterbutter+Pommes.
--
-
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.