Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
was ist denn dabei schiefgegangen? verbrannt?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deMETAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Nezyraelwas ist denn dabei schiefgegangen? verbrannt?
Nee. Ich habe sie nur mit Ei gemacht (wegen der Ernährungsumstellung). Zusammengehalten haben sie, aber unglaublich scheiße geschmeckt. 😆 So richtig mies pappig. Mein Freund hat die schonmal so gemacht, da haben sie richtig lecker geschmeckt. Der muss mir das nochmal zeigen.
Einen Haufen Gyros mit Zwiebeln, dann noch was vom Lamm, dazu Tzaziki und Bratkartoffeln, dazu ein küphles Blondes.
Meine Eltern sollten mich öfter besuchen kommen (natürlich nur aus der INtention heraus, dann immer so geil essen zu können ohne selbst blehcen zu müssen)
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Versper: Wurstplatte mit Briegel
--
Summer Breeze ´10Nudeln mit Tomatensoße und Fleischeinlage.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaFrischkäse-Pizza
--
Hähnchenschenkel in Malzbier-Tomaten-Curry-Sauce und dazu Reis. Zum Nachtisch Wassermelone.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmNudeln mit Pilzen, Austern und frischem Spinat.
Was ich echt langsam vermisse sind Deutsches Brot, Wurst und Kaese.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESWieso, bist du gerade im Ausland?
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammlerin Amerika isser 🙂
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Kellogs mit Milch
--
Summer Breeze ´10Sushi.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
the very best of fucking food *tatatata*: Tomatenbrote
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Gerade nochmal Nudeln gekocht, damit die restliche Soße alle wird.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.