Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
strammer max, also toastbrot mit schinken und spiegelei^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
Danke für den Vorschlag, hab nun aber doch was anderes gefunden. (Tomaten-Mozzarella-Salat, irgendein leckeres Brot und dazu angebratenes Fleisch (je nach dem, was es grad gibt))
--
Gebratene Nudeln
--
gebratene Nudeln mit Gemüse vom Asia Imbiss
Warum hat der da einfach Chili mit draufgemacht?--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaKroete im Loch.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
hmmm, vorher frische Pfifferlinge verputzt… 🙂
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.Fräulein MinxKroete im Loch.
Ihgitt… ich will gar nicht wissen wie die da reingekommen ist
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Witzbold – hrhrhrhr!!! Toad in the Hole halt – und ja es sind echt Kroeten….. 😉 😉
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Paprikaschoten mit Kartoffeln!
--
Fräulein MinxWitzbold – hrhrhrhr!!! Toad in the Hole halt – und ja es sind echt Kroeten….. 😉 😉
Was ist das jetzt? *schauder*
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]ploeppWas ist das jetzt? *schauder*
😆 Keine Sorgen, das war nur nen Witz mit den Kroeten. Das sind Wurstchen ihm Yorkshire-Pudding-Teigmantel. Hab sogar extra Bilder gemacht, weil er mir so gut gelungen ist ^^
Frisch ausm Ofen:
[IMG]http://i792.photobucket.com/albums/yy205/FiendishMinx/Svenja/th_DSC02851.jpgUnd mit Kartoffelbrei (die grosser Portion ist fuer Scott, nicht fuer mich!!)
[IMG]http://i792.photobucket.com/albums/yy205/FiendishMinx/Svenja/th_DSC02853.jpg--
Pfirsischkuchen
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSind sie auch. Bei Interesse fuer das Rezept PN an mich 🙂
--
-
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.