Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
mr.murdock😆 trotzdem hat dieser gut geschmeckt
Okay dann passts eh^^Ich bin immer vorsichtig bei Imbissen mit multinationaler Küche haha
--
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
TodesEngelKeineswegs. Ich koch auch selbst und das auch mit frischen Zutaten und würze selbst auch ohne Geschmacksverstärker. Aber wieso sollte ich immer nur Gesundes essen…Außerdem war das grad auch nciht so ungesund, abgesehen vom Glutamat, aber so schlimm ist das Zeug nun auch nicht…
Falls ich so nachdenke bin doch eher ich es der nur schädliches futtert :haha:
Naja aber man soll es auch nicht übertreiben ^^--
sir_extreme_divineHehe am Namen. Wusste aber dass meine Frage Stoff für Fehlinterpretationen bietet haha.^^ Priwjet Tawarisch.;-)
Wie jetzt du auch ? ^^
--
Meine Großmutter mütterlicherseits kam aus Russland und meine Mutter spricht fließend russisch. Da hab ich mal n paar Wortfetzen aufgeschnappt, spreche aber leider kein russisch 😉
--
^^
--
sooo das war unser abendessen in bild 😉 grattinierte gnocchi mit carbonarasoße
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheimBoah, die cookies ausm kühlschrank sind göttlich.
xTOOLxBoah, die cookies ausm kühlschrank sind göttlich.
Ah verdammt ich dachte das sei ne Reaktion auf meine Konversation 😀 Kaffeekränzchen und so. Hab ganz verpeilt was Threadthema ist. Aber kalte Cookies? Schmeckt das denn?^^
--
-HeartLess-Ihhhh
sowas würd ich niemals essen.. genau wie Blutwurst oder Zunge oder Hoden.BTT:
Gestern abend gabs noch mal n Stück Bauernbrot mit 2 Wiener Würstchen, Salat mit Essigöldressing und n Marmeladentoast zum Nachtisch.Heute zum frühstück: Mangovanilleyoghurt von Alnatura und 2 Knäckebrotscheiben.
vlt schmeckt´s ja, ich würd aus Prinzip alles ma probieren. Wobei Blutwurst sowieso sehr lecker ist.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESSelbstgemachte Schweinskopfsülze mit essig und Öl ein paar happen Rinderzunge
--
Einen Feuerwehrmann zu gewinnen dauert Jahre, einen Feuerwehrmann zu verlieren nur Sekunden!zunge…ja, ihr mühlviertler wisst was gut ist….
@TeDea: coole teller--
"Schöne Reden führen und bei Perlhuhn-Risotto und Rotwein über die Ungerechtigkeit der Welt philosophieren"
This way of life has become an addiction!im Mühlviertel wird von den Tieren nichts verschwändet!
@ -HeartLess-
Panierte Stierhoden sind sehr zart und äußert Delikat
--
Einen Feuerwehrmann zu gewinnen dauert Jahre, einen Feuerwehrmann zu verlieren nur Sekunden!hier in schwaben auch nicht, und das liegt nicht an der uns nachgesagten sparsamkeit, sondern am wissen das es schmeckt
--
"Schöne Reden führen und bei Perlhuhn-Risotto und Rotwein über die Ungerechtigkeit der Welt philosophieren"
This way of life has become an addiction!Hört, hört!
Köstlich ist auch ein knochenmarkbrot von nem suppenknochen
--
Einen Feuerwehrmann zu gewinnen dauert Jahre, einen Feuerwehrmann zu verlieren nur Sekunden! -
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.