Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
Heavy_Maltemh^^ klingt mir zu aufwändig dafür das ich auch einfach käse nehmen kann :haha:
Ist aber ganz leicht und geht ganz schnell. Naja. und ich ess keinen Käse mehr…
TodesEngelSchmeckt das wirklich? Ich wollte es längst mal probieren, aber Hefeflocken kosten ganz schön viel, daher hab ichs mich bisher nicht gewagt, falls das Zeug doch eklig ist…
Also ganz ehrlich ? Ich find das Zeug grandios… :haha: War heute das erste Mal dass ich das selber gemacht habe und ich werds jetzt öfter machen.
--
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
TalvisotaIst aber ganz leicht und geht ganz schnell. Naja. und ich ess keinen Käse mehr…
Hab ich mir schon fast gedacht. Aber ich ess Käse 😉
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Gleich gibt es Reis + Hühnchen + Erbsen/Karotten
Dann werd ich diesen Hefeschmelz mal probieren. Wenns mir ncht schmeckt weiß ich ja wo ich die restlichen Haferflocken loswerde^^
Hab übrigens gestern vegane Cupcakes gemacht, und die 3 sind übrig. Haben allen super geschmeck. Ich bin stolz auf mich :haha: Aber mittlerweile sehen sie nicht mehr so hübsch aus wie als sie frisch waren--
Laugenbrezen &
Schinkennudeln--
Oh, die sehen super kitschig und lecker aus, TodesEngel! 🙂
Hat bestimmt Spaß gemacht, die zu backen und zu verzieren. Schön!--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Flammkuchen mit Kraut-, Tomaten-, Gurken-, Blattsalat und Zucchiniantipasti
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]der letzte rest lasagne:haha:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]ne Negerschnitte (Kuchen)
--
Einen Feuerwehrmann zu gewinnen dauert Jahre, einen Feuerwehrmann zu verlieren nur Sekunden!krautrouladen
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusPommes, Thunfischringe frttiert, Feldsalat.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegerPommes, Thunfischringe frttiert, Feldsalat.
thunfischringe?
kenn nur calamaris ringe…--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Thunfischringe? Sind thunfische nicht diese dinger die Tinte spritzen bei gefahr und so Tentakel habenXD
Edit: Zwei dumme, ein gedanke, Malte--
"Schöne Reden führen und bei Perlhuhn-Risotto und Rotwein über die Ungerechtigkeit der Welt philosophieren"
This way of life has become an addiction!Jetzt grad ne Pizza mit viiiel Käse, grüner Spargel und dänische Remoulade. Schmeckt gut!
--
Signaturen im Forum sind sinnlos.Nacher Langosch mit viel Knoblauch auf der Kärwa
-
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.