Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
SirMetalheadgerade zum ersten Mal ne Kürbissuppe gemacht, war echt geil! Allerdings auch etwas Aufwand, weil 5 Zwiebeln, 4 Kartoffeln und 3 Karotten auch noch gewürfelt werden mussten.
Kürbissuppe ist echt total lecker, aber das mit dem Aufwand stimmt leider.
--
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
TodesEngelKürbissuppe ist echt total lecker, aber das mit dem Aufwand stimmt leider.
war überrascht, wie sättigend die ist. Naja, für das Pürieren sind eben kleine Würfel vorteilhafter, aber es ginge sicherlich auch schneller ^^
Selbstgemachtes Hähnchen mit Rahmsosse und Mais. steht über allem
--
Which one of these Words, don´t you understand? Talking to you is like clapping with one Handjetzt grade brot und käse, nachher auf kirmes wieder geiles mettbrötchen mit zwiebeln ♥
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWir grillen heute (wahrscheinlich) das letzte mal in dieser saison.
Hat jemand erfahrung mit Grilldeserts?--
"Schöne Reden führen und bei Perlhuhn-Risotto und Rotwein über die Ungerechtigkeit der Welt philosophieren"
This way of life has become an addiction!StonerBrother
Hat jemand erfahrung mit Grilldeserts?Bier
Asia Nudeln
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoTripp Den StoreBier
Nein, nicht vor- und Hauptspeise, ich sprach von der Nachspeise….
--
"Schöne Reden führen und bei Perlhuhn-Risotto und Rotwein über die Ungerechtigkeit der Welt philosophieren"
This way of life has become an addiction!hab den Thread grad zufällig udn wollt sagen, dass meine Pizza soeben gekommen ist :haha:
Grilldesserts: gegrillte Bananen(in alufolie einwickeln)[wer’s mag mit Pfeffer würzen] Schmeckt fantastisch. Ob man gegrillten Mais als Dessert betrachtet … schmeckt jedenfalls auch gut. Für Holzkohlegrills: eine Paprika oben den „deckel“ abschneiden; direkt überm feuer grillen, sodass die Schale bröselig wird. die dann entfernen und frisch gemachten, warmen Schokopudding rein. Hört sich ungewöhnlich an, schmeckt aber ebenfalls verdammt gut. Allerdings ist die Paprika schwierig zu essen. Lieber etwas warten, bis der Pudding etwas fester wird
Eier+Zwiebeln+Pfeffer+Curry+Salami+Curry Ketchup -> Pfanne -> braten = schmeckt gar nicht so scheiße wie’s sich anhört.
Könnt ihr mir n paar einfache und vor allem gesunde Gerichte empfehlen die sich relativ schnell und unkompliziert zubereiten lassen?
Ich ernähre mich in letzter Zeit viel zu ungesund.Nudeln mit Tomatensoße, wieder mit kleinen Abwandlungen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Putengeschnetzeltes mit Basmatireis und Kokosnusssosse mit Lauch, rotem Paprika und Ananas.
Wir sollten hier mal Lieblingsrezepte sammeln. Das oben genannte Gericht habe ich hier mal aufgeschnappt und koche das nun regelmäßig.
--
Ich kann super Rinderrouladen, Gulasch, Eintopf und sowas kochen!
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicRezeptefred steht
--
This way of life has become an addiction!Gurkensalat mit steirischem Kürbiskernöl
selbstpanierte Schnitzel mit Spätzle und frischer Championg-Lauch-Rahmsoße
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES -
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.