Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
Grad zum Abendbrot eine schöne Pizza Stockholm (Elchsalami, Broccoli, Sauce Hollondaise)
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Salamipizza…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineSalamipizza…
😆
ich liebe es, wie du dich ernährst! :haha:
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Hab ja selbst langsam genug davon, aber ich kann halt nicht wirklich kochen und mein Bafög-Antrag ist für dieses Semester noch nicht durch, weswegen ich auf billigere Sachen zurückgreifen muss…
Gott sei dank besitze ich keine Waage…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blanaja komm bisschen kochen ist doch nicht schwer, paar einfach rezepte nehmen und machen, mit bisschen übung klappt das dann schon
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schau mal bei Ebay ob du Kochbücher für Junggesellen findest. 🙂
--
Zeit und Lust sind immer gewichtige Faktoren dabei, aber ich werd mal schauen.
@Twisty: Nix mit Ebay.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Antiversum
*haben muss*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]heute: panierter Fisch mit Remoulade und Kartoffelsalat
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Heute: Brotzeit mit zwei Eiern und viel Brotaufstrichkram und so
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]vorhin ein Eiersandwich
gleich Toast mit Nuss-Nougat-Creme und dann wohl selbiges wie gestern…@Metal-Kochbuch: Das Einzige, was mir daran interessant vorkommt, ist das Mädel auf dem Frontcover.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaTwistOfFateWasser? Die schmecken dann ja nach nichts oO
Bombenlegerja, seit wann gehört da Wasser rein?
Ein kleines bisschen Mineralwasser (also mit Kohlensäure) macht sich in Pfannenkuchen-Teig tatsächlich ziemlich gut. Und nein die schmecken dann nicht nach nichts. Wasser entzieht ja nicht Geschmack Oo
@ topic: Eben ne 500g Packung fettigster Chicken McNuggets gefressen und immer noch nicht gesättigt. Kein Wunder, das ich zur Zeit so zum fetten Schwein mutier.
Bei Pfannkuchen muss man die Eier trennen und das geschlagene Eiweiß am Ende unter den Teig heben. Das gibt den besten Teig, wobei meine Omma auch Mineralwasser rein macht.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovicgestern: mexikanisches Schokoladen-hendel mit selbstgemachten mais-tortillas.
--
denken statt messen -
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.