Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
Kürbis-Kokos-Curry-Suppe mit Brot, Brezen und so Zeug
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deBrotzeit und dazu ein kaltes Bier
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Bei mir dasselbe nur ohne Bier.
--
Reste-Nudelpfanne
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmgemüse in hollandsosse^^ mit schnitzel und pommes
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Reisauflauf
--
Butterbreze und zwei Bierstangen mit scharf-Mayo-Käse
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Heute Mittag paar Burger im Restaurant zum goldenen M und heute Abend Gemüsesuppe.
--
27.-29.05.2011 Metalfest Austria 01.-03.07.2011 With Full Force 04.-06.08.2011 Wacken Open AirShaddaiButterbreze und zwei Bierstangen mit scharf-Mayo-Käse
Ich las Butter-Breeze und wunderte mich, seit wann die eine Nahrungsmittelhausmarke haben.
Amüsant…--
2 Salamibrötchen
Salat--
War Essen mit meiner Mum:
Gruß des Hauses: Brot, Quark und italienischer Bauernschinken an Melone
Feldsalat mit Speck und lauwarmen Kartoffelpüree
Lachs auf zweierlei Art mit Bandnudeln an Safransoße
Schokoladenmus mit Obst
dazu begleitendes Mineralwasser und Apfelschorle, da ich gerade 2 Wochen Abstinenz mache.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESwarum den 2 wochen abstinenz?
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Selbstgemachte Melanzanitaler, gefüllt mit Käse, dazu eine Ratatouille. Zum Dessert Schokoeis 😈
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Mr.Torturewarum den 2 wochen abstinenz?
will wenigstens einma im jahr entgiften^^
normal hab ich jede Woche Sensorik als Pflichtfach, + frwllg. 2 ma die Woche Biersensorik + allg. trinken, da braucht ma sowas ab und an.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES -
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.