Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
war nur ein spass^^
aber tomatentofu hört sich strange an,und bei selbtsgebackenem brot stellen sich bei mir auch alle warnzeichen hoch.meine oma hta jahrelang selber gebacken,ganz grausames brot.ganz frisch ok--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.dedas trifft auf mein Brot natürlich nicht zu –> es wird schneller gegessen als es denken kann
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Belegte Brote.
--
In ca ein Stündchen noch gibts Schnitzel mit Ei 🙂
--
das „noch“bitte nicht mitlesen
--
Heute gibt es noch selbstgemachte Lasagne !
Und rüber vom Abnehm in den Essensthread :haha:
Tripp Den StoreHeute gibt es noch selbstgemachte Lasagne !
Da kommt Neid auf. Da ich hier keine Küche hab, bleibt nur Brot als Essen über -.-
--
last.fm Delphine sind schwule Haieheute wird die grillsaison eröffnet
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Alte Nudeln, die schon grenzwertig schmecken, und daher in den Müll landen werden. Schoki muss also her! 😉
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Mr.Tortureheute wird die grillsaison eröffnet
die eröffnung ist geglückt nur doof das die 30 liter bier schon um 23 uhr leer waren:lol:
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Chickenburger mit Pommes 😈
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Hab im Reformhaus nen Käseersatz (pural Cheezly) entdeckt der erschwinglich ist und musste den „mozzarella style“ mal probieren. Mir schmeckt der überraschenderweise sehr gut (klar, Käse ist anders, aber es ist ausreichend) und ich hab mir damit Vollkorntoast mit Tomatenscheiben + eben dem Cheezly gemacht, im Ofen gebacken (der Käse zerläuft sogar). Schmeckt saugut zusammen :8)
--
Eben eine Moslemmöse gefuttert.Die ganze Fresse wieder beschmiert mit der scheiß Soße.
--
Darum ess ich lieber Dürüm
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalClansmanDarum ess ich lieber Dürüm
Wat is det ?
--
-
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.