Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
Broahdwörschd mit Sauerkraut. Danach schokopudding mit Kirschen.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalHighlights von metal-hammer.de--
Die sind lecker:)
--
Journey - Don't Stop Believin'Just a small town girl Living in a lonely world She took the midnight train going anywhere
*schüttel*
Dabei ist das ganze Asia zeugs selbst sehr schnell gekocht und schmeckt deutlich besser als der Maggi mist…
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalHerrgottsbscheiserle (na, wer weiß was ich damit mein 😛 ?!)
--
20.03. Schandmaul 07.06. Iron MaidenClansman*schüttel*
Dabei ist das ganze Asia zeugs selbst sehr schnell gekocht und schmeckt deutlich besser als der Maggi mist…
!!
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...SchwerMetallerHerrgottsbscheiserle (na, wer weiß was ich damit mein 😛 ?!)
Maultaschen :haha:
--
Small Town GirlDie sind lecker:)
Jop, machen aber nicht satt…
--
Clansman*schüttel*
Ich hab das einmal probiert, da meine Mitbewohnerin das immer „kocht“.
Mehrkornbrot mit Hackepeter
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blagestern abend war mcdonald attacke.heute wohl erst wieder beim kaffee oder abendessen.
andere frage.ich hab gestern chickenwings gekauft und muss die noch marinieren.einer ne idee?
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]wen du das fertigprodukt gekauft hast musst du nichts mehr machen aber wenn d frische hast musst du natürlich etwas marinade dazu geben!
--
Einen Feuerwehrmann zu gewinnen dauert Jahre, einen Feuerwehrmann zu verlieren nur Sekunden!…….
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Marinieren mit Marinade. Da wär ich ja nie drauf gekommen.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmMr.Torturegestern abend war mcdonald attacke.heute wohl erst wieder beim kaffee oder abendessen.
andere frage.ich hab gestern chickenwings gekauft und muss die noch marinieren.einer ne idee?
Chilli-Honig, bissl Öel und Essig dazu.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES -
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.