Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
Körnerbrötchen mit Paprika und Gemüseaufstrich vorhin.
Mal sehen was ich mir zu Abendessen einfallen lasse… 😐--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Highlights von metal-hammer.deHendlkäsewürstel mit Brezel.
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-2 Bockwürste, Kartoffelsalat und Toasts.
Ricotta-Tortellini in Bärlauch-Knoblauch-Olivenöl, davor Felafel mit Feldsalat und Knoblauchjoghurt <-- da brauch ich kein Fleisch!!!
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddai
Ricotta-Tortellini in Bärlauch-Knoblauch-Olivenöl, davor Felafel mit Feldsalat und Knoblauchjoghurt <-- da brauch ich kein Fleisch!!! Und auch keine Angst vor Vampire haben.
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Brot mit Hackepeter
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHeut Abend ist Pfälzer Fressen bei mir angesagt: 1,5kg Saumagen, 500g Leberwurst, Bratwurst, mehrere Laibe Brot und dazugehörige verdauungsfördernde Flüssigkeiten.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESGeil !
--
Schokoladeneis
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMettbrote mit Zwiebeln. Wobei die eher wie Zwiebelbrote mit Mett aussehen. Mjam 🙂
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelMettbrote mit Zwiebeln. Wobei die eher wie Zwiebelbrote mit Mett aussehen. Mjam 🙂
Da hätte ich auch mal wieder Bock drauf…
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1habe das noch nie probiert :-X
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Heavy_MalteDa hätte ich auch mal wieder Bock drauf…
Tu es! Beste wo gibt!
Dubbyhabe das noch nie probiert :-X
s.o.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusBombenlegerHeut Abend ist Pfälzer Fressen bei mir angesagt: 1,5kg Saumagen, 500g Leberwurst, Bratwurst, mehrere Laibe Brot und dazugehörige verdauungsfördernde Flüssigkeiten.
*huld*
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammlerwürd gern bilder postet, aber bin grad scheinbar zu besoffn dazu^^ aber gut wars
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES -
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.