Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
Tortellini mit scharfer Tomaten-Sahne-Sauce und Parmes, dazu Rettichsalat und Lollo Rosso Salat
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deVanillepudding
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaTiefkühlpizza, hab heut meinen Faulen.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoGemischter Salat.
--
Halt dein MaulNonnenfürze ähhh Kötbular in der schulmensa.
--
Which one of these Words, don´t you understand? Talking to you is like clapping with one HandNichts…. Hunger.
--
Reissalat mit Baguette 🙂
--
Tofu-Tomaten-Curry mit viel Knoblauch, Ingwer und Zwiebeln dazu Reis und Salat
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]haferkern suppe… kann nich mehr essen da ich krank bin =(
--
Vanille-rababer-jogurt
aber später gibts was gscheits
--
She´s got The JackSatanic SlaughterVanille-rababer-jogurt
aber später gibts was gscheits
Buchstabensuppe vielleicht?
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Ne käsetoast oder irgendwas Herhaftes und nährhaftes.
und die scheiß buchstabensuppe kannst den hasen geben, davon wird kein normaler mensch satt.
--
She´s got The JackHahah, high five, Clemente! 😀
@Topic: Fischstäbchen + Gemüsepfanne
--
bah Fischmüll, äh -stäbchen,ekelig
--
She´s got The JackAcidQueenHahah, high five, Clemente! 😀
*Highfive*
Haha, danke 😉--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE] -
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.