Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
Damit wärst du der erste von dem ich das höre. Alle, wirklich alle (!) Leute die ich kenne bröseln das Salz ab…
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Also ich nicht^^
--
Ich konnte heute alle Garnelen aus meiner Nudelpfanne aussortieren, die waren mit Darm. Zum Glück habe ich es gleich bei der ersten gesehen.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicFrikadellenbrötchen vom Bäcker gab es gerade, die nennen es Bäcker-Burger, bescheuert und teuer, aber auch lecker. Gleich noch ein paar Waffeln mit Puderzucker hinterher.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSesambrötchen, Salatblatt, Frikadelle, Barbecue-Sauce, Dänische Remoulade, Röstzwieblen?
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicOhne Röstzwiebeln und Barbecue-Sauce, ob die Remoulade dänisch oder somalisch ist, kann ich nicht beurteilen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaKartoffelsalat und ein kaltes Bier.
--
S-c-h-o-k-o-l-a-d-e-n-e-i-s
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNudelauflauf.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNudeln mit Tomatensoße, nach pi mal Daumen 5 Wochen mal wieder…
Nachtisch: Eis--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch hab mir gestern ein extrem geiles Gulasch gemacht, heute gibts den Rest.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Vorhin eine Bratwurst mit Senf und Brötchen. :8)
--
Thunfisch pizza♥
--
Journey - Don't Stop Believin'Just a small town girl Living in a lonely world She took the midnight train going anywhere
Himmel und Hölle in einer Speiße vereint, liebe Anji^^
Gleich Nudeln mit Pesto
Neiiin das ist toll!
--
Journey - Don't Stop Believin'Just a small town girl Living in a lonely world She took the midnight train going anywhere
-
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.