Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
Thunfisch ist so ziemlich das mieseste was es auf der Welt an Essen gibt. Allein der Geruch :S
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Tripp Den StoreThunfisch ist so ziemlich das mieseste was es auf der Welt an Essen gibt. Allein der Geruch :S
whaaaaaaaaaat?
thunfisch ist einfach nur genial egal ob auf pizza, als salat oder aufstrich..
hhhhm *hungerbekomm* x)--
Ride Through the crossfire Ride Through the flames, like a predator in the night The eagles fly into eternal sunset The heroes die, dying for their pridehab ich früher gehasst.aber heute esse ich aufs sandwiches ganz gerne
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]grüne Tagliatelle mit Kohlrabi-Wein-Sahnesauce
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Thunfischpizza ist geil, keine Frage, liegt vielleicht aber an den mitgefangenen Delphinen.
<- schiebt mal Nudeln in die Mikrowelle
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaThunfisch ist einfach nur geil! ♥ Und das passt zu allem:)
--
Journey - Don't Stop Believin'Just a small town girl Living in a lonely world She took the midnight train going anywhere
ja, hab mir auch grad zwei Dosen gekauft^^
--
[SIZE=2][COLOR=red]Musiksammler[/COLOR][/SIZE]PainajainenLazarus ist halt einfach ein asozialer Penner, der nur gut ist, wenn er selbst profitiert :haha:
Könnt ich auch mal wieder machen, so ein schönes Thunfisch-Sandwich mit Majo…
Wollte gerade Pudding machen, nehme die Milch aus dem Kühlschrank, schüttel die Packung kurz, keine Geräusche der Flüssigkeit zu vernehmen, ab in den Müll damit und eine neue Packung aufmachen…^^‘
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla5 Minuten Terrine
--
Hatte mir gestern auch eine Thunfisch-CHampignon-Bacon Sauce gemacht^^
Und jetzt gibts Frühlingsrollen
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Hatte eben gerade
2 Grobe Bratwürste
Kartoffelbrei und Rosenkohl. 😈--
hatte heute einen Flammkuchen mit Zweibeln und Käse und Schafskäsesemmeln
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]toxicskate666Hatte eben gerade
2 Grobe Bratwürste
Kartoffelbrei und Rosenkohl. 😈besser noch mit rotgraut
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Metalmädlwhaaaaaaaaaat?
thunfisch ist einfach nur genial egal ob auf pizza, als salat oder aufstrich..
hhhhm *hungerbekomm* x)oder als ganzes Steak!
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESWeissbrot mit Erdnussbutter oder Nuss-Nougat-Creme
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.