Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
Couscous mit Tomatensoße mit Erbsen und Paprika (klingt komisch..aber ich liebe Erbsen und deswegen müssen die überall mit rein) und mit Öl, etwas Balsamicoessig und massig Kräutern marinierter Tofu = göttlich. Und leider zu wenig. 😥
--
Highlights von metal-hammer.dene thunfischpizza
Fischstäbchen ftw
XXL Schnitzel mit Spiegelei und Red Bull
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Selbstgemachte Pizza mit Ananas, Thunfisch, rotem Paprika, Mais, grünen Pepperoni und Büffel Mozzarella
--
hot dogs
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]TwistOfFateSelbstgemachte Pizza mit Ananas, Thunfisch, rotem Paprika, Mais, grünen Pepperoni und Büffel Mozzarella
--
Andie
+1
Ich hab gestern für meinen Freund zum Abendessen homemade Cheeseburgers gemacht, weil er eine ultra anstrengende Arbeitswoche gehabt hat.
Mit Gouda und Mozzarella, Curry-Mango-Sauce, Miracel Whip, Salat, Tomaten, Gurke und Paprika… echt saulecker! 😀--
klingt damn gut, selbstgemachte Burger sind eh der Hammer.
Bei mir gabs heut Schweinegeschnetzeltes in Pilzrahm mit Kohlrabi und Nudeln.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESdöööner
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Im Moment Miniwindbeutel und ein Pott Kaffee
--
Gerade 4 Maiskolben mit Kräuterbutter und ordentlich Salz. Gott hängt das in den Zähnen …
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Erdbeeryofu
--
Spaghetti-Pizza
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGestern satt gegrillt mit Forelle, Leber, Bratwurstschnecke grob, Grillgemüse, Fetasteaks, Fetakäse. Nachtisch: Gegrillter Pfirsich mit Schokoladenfüllung
Jetzt Kartoffelsalat und Maultaschen
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal -
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.