Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
Frikadelle/Krautsalat-Brötchen
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Knuspriges Huhn mit Reis
--
[SIZE=2][COLOR=red]Musiksammler[/COLOR][/SIZE]PainajainenLazarus ist halt einfach ein asozialer Penner, der nur gut ist, wenn er selbst profitiert :haha:
erstma 6 Maultaschen, dan noch Reis mit Radiesschensalat und Thunfischsteaks. Goat hab ich seit ich arbeite wieder nen Hunger.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESNudeln mit Tomatensoße, in welcher bis zur Unkenntlichkeit gebratene Jagdwurst- und Speckwürfel schwimmen, sehr gutes Frühstück.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNe dicke, heisße Bockwurst mit Kräutern drin, dazu 2 Brötchen mit Kräuterbutter drauf und Kräutersenf zum Abendbrot.
Einfach, aber mal wieder sehr lecker; und überall „Kräuter“ 🙂
--
Tortellini mit scharfer Tomaten-Basilikum-Sahne-Sauce und Rucola-Salat
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Sitze vor meiner Hütte im Gailtal/Kärnten, drehe mir ne Pulle Weißwein rein und verdaue Leberknödelsuppe, Kasspatzen und gebackenes Zanderfilet. Wenn die Ösis wirklich was können, dann kochen^^
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler--
Kässpatzen mit Salat
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Toast mit Leberwurst, Senf und Schnittlauch drauf.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmdavon ein riegel und nen kaffee.
--
Ich find die gut. Schmecken nicht schlecht und eignen sich als frühstück , wenn man keinen hunger hat.
--
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.