Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
Schweinelachsbraten mit Rotkraut und knödeln.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
No. 74 vom China-Mann. :haha:
--
gestern: Salatteller (Bohnensalat, Kopfsalat, Eiersalat, Kohlrabisalat)
heute: Zucchinilasagne mit Basilikumbechamel--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Vanillepudding, vielleicht noch ein Radler dazu
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWurstbrötchen
--
400g Rumpsteak, Ofenkartoffel mit Sour Cream, Knoblauch-Baguette. Könnt ich jeden Tag essen.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicBrot mit selbstgemachter Brombeermarmelade, sehr lecker !
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dinkelweckle mit Kirschpaprika Frischkäse
--
Heute mittag/nachmittag Rinderbraten, dazu Kartoffeln und Salat aus selbstgezogenen und -geernteten Stangenbohnen und Schmand.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]gestern Brunch mit Apfel-Kefir-Müsli, Ricotta-Tomaten-Creme, Eiersalat, Käse, selbstgebackenem Brot, Salat und als Nachspeise Himbeermuffins
heute Auberginenpizza mit Gurkensalat und gemischtem Salat--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Hatte gerade die Eingebung, dass es jetzt Schokoladenpudding gibt.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSiedefleisch mit Merrettich-Senf-Sauce und frischem kartoffelbrot.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1waffeln
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Joghurt Creme mit Knuspermüsli
--
Heavy_MalteSiedefleisch mit Merrettich-Senf-Sauce und frischem kartoffelbrot.
Das könnte echt ein Dauerrenner werden.
Günstig, wenig aufwand, man muss nicht viel machen (dauert aber ein bisschen) man kann aus der Kochbrühe eine geile Suppe (bei mir wars Nudelsuppe) als vorspeise machen… und was übrig ist schmeckt kalt genausogut und alles lässt sich sowohl in kleinen als auch großen Mengen gut zubereiten. Top.--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1 -
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.