Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
das letze „richtige“ essen war mit ner freundin… baguett mit kiri und das eignetlcih letze essen waren brotkrümmel in der küche
--
beer.metal.satan.Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Kohlrabisuppe mit selbstgebackenem Brot und Eiersalat, Ricotta-Kräutercreme und Obatzda als Aufstrich
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]bayrisch
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]toastbrot mit wurstsalat ♥
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusClemente selbstgezogenen und -geernteten Stangenbohnen und Schmand.
gibt doch nix besseres 🙂
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]extra für Tripp: Salamipizza
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineextra für Tripp: Salamipizza
:-*
Ich hab noch unser Duckface Foto am Handy 😀
Lasagne von gestern
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Falafel mit Tomaten- und Gurkensalat + Peperoni
--
Spaghetti Napoli
--
Roulade & Klöße
--
Brunch: Schafskäse-Chili-Paste, Obatzda, Eiersalat, Auberginenpaste, Zucchini-Minze-Würfel dazu Tomatenbrot, Apfelkuchen, Himbeermuffins
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Zu salzige Gemüsepfanne mit Reis.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresKalte Grünkernbolognese auf Toast
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Es gibt nicht besseres:
--
-
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.