Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Spinat Thunfisch Pizza mit viel Zwiebeln und Knoblauch :haha:
--
Highlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Resteessen! \o/
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blarestnudeln und restpizza von gestern.nachher senfsosse
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Zum Nachmittag Bisquit-Rolle, abends marinierter Hering auf Brot – was auf Arbeit halt so übrig bleibt. Mal sehen, was es morgen gibt…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovicein goooiles XXL-schnitzel
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Thunfischsandwich
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaThunfischsandwich, Butterbreze und Salat beim Bäcker –> auch gut
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Will am Samstag jemand besonderen bekochen, bin aber noch unschlüssig was ich machen will.
Meine Kochkünste sind akzeptabel, also solange es nicht total ausgefallen ist sollte ich das hinbekommen.
Ich darf nur weder Ei noch Paprika verwenden wegen Allergien.Hat jemand ne Idee oder nen Vorschlag was man machen könnte? Ich bin irgendwie ziemlich ideenlos.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Im schlimmstenfall ein Hühnerfirkase oder Gulasch oder ne Gemüselasagne oder einen Braten.
Gratinierte Schweinemedaillons mit Bohnenpäcken, Pilzen und Rösti?
Ist nicht allzu aufwändig, sieht aber nach bisschen was aus und ist auch sehr lecker
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusPimientos de Padron in allergrößten Mengen und ein Mais-Brathähnchen.
--
Póg mo thóin [/CENTER]Bis jetzt nur 4 Cheesburger.
--
ich schau nochn film fertig und dann startet die völlerei.döner pizza
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]leckerer käsekuchen der mir von omi mitgebracht wurde. sie ist einfach die beschde! 🙂
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.NightmarePeter666leckerer käsekuchen der mir von omi mitgebracht wurde. sie ist einfach die beschde! 🙂
Oma > Rest von Welt.
ich hab von meiner heute lecker, lecker Himbeeruark bekommen. Selbstgemacht mit Himbeeren von den eigenen Sträuchern hinter’m Haus <3 Leider seh ich schon den Boden der Schüssel 🙁
--
PogopuschelNun schmoll mal nich, ich kann dich groß rausbringen!
[COLOR=red]Last.FM[/COLOR] (-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-).-) Chinese mafia is watching you -
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.