Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
TwistOfFateMerguez, Bratkartoffeln und Maissalat
Merguez… sooo lecker!
Bisher nur einen Chickenbake und Bier…. sollte man was essen….
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Highlights von metal-hammer.deFestival-Koffer 3.0: Das braucht ihr beim Wacken Open Air 2025
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Kürbissuppe
--
The birch tree... in winter Last.FMgleich gibts lasange 🙂
ploepp
Seit wann isst du denn so Hippiekram? 😉
Seit die Hippie Vegetarier in meinem Freundeskreis überhand nehmen und mich bekochen 😀 Und das Zeug war extremst lecker. Ist nur etwas teuer.
Spinatlasagne
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresKohlrabi-Sahne-Käse-Auflauf mit Salat und Zitronenreis
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Man nehme zwei Scheiben Weissbrot, etwas Mayo, eine Scheibe Bierwurst, eine Scheibe Billigschmelzkäse, kombiniere diese zu einem Sandwich und stelle es für eine Minute in die Mikrowelle. Heraus kommt eine stopfend wirkende Köstlichkeit der widerlichen Natur.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSalat mit Tomaten, Gurken und Chilli
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiSalat mit Tomaten, Gurken und
Mozzarella + bisschen Basilikum.
--
hähä, Weiberfood
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]webberküchli
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]zwetschgaknödl
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Mr.Torturewebberküchli
Google das mal!
Wie eine Schlange die sich selbst beißt.--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1😆
gestern: Enchilladas gefüllt mit Frischkäse-Spinat lecker mit Tomatensauce überbacken, dazu Sour Cream
heute: Bratkartoffeln mit Kohlrabigemüse und viel Salat
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Gebratene Nudeln mit Eier überbacken und Tomaten und Schinken! hmmm
--
Journey - Don't Stop Believin'Just a small town girl Living in a lonely world She took the midnight train going anywhere
-
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.