Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
Maultaschensuppe
--
Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
Hab von einem Fertiggerichte Hersteller einen Karton Kostproben bekommen und wie zu erwarten war, schmeckt die Fertig Lasagne wie sie aussieht. Ich ess jetzt erstmal Kellogs.
heute Brotzeit: Butterbreze und Bierstange mit Chilipesto
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
„Ritter Sport Fleischwurst“ mit ganzen Scheiben.
--
TwistOfFate“Ritter Sport Fleischwurst“ mit ganzen Scheiben.
Ok… das erklär mal bitte.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Hühnersuppe, Hähnchen und Reis.
--
Heavy_MalteOk… das erklär mal bitte.
Ritter Sport „Knoblauch-Nuss“ ist auch nicht zu verachten!
--
Deftiger Sauerkraut-Kartoffel-Tomateneintopf und ne Brezel.
--
lasagne
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Kässpatzen mit grünem Salat und Tomatensalat
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
+
--
Eine Ente mit Apfelrotkohl und Salzkartoffeln.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresZum Mittag ein Riesenteller Tote Oma mit Kartoffelbrei und Sauerkraut – das war den ätzenden Frühdienst wert.
Das kannst mir jeden Tag hinstellen, da habe ich mich schon seit Montag drauf gefreut, als ich zum Wochenanfang den Speiseplan mit meinem Dienstplan abgeglichen hab. Zum Glück essen alte Menschen wenig, so dass immer was für das verfressende Personal übrig bleibt.:haha:
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicMeerrettich-Chips
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Pizza nach „einigen“ Bier auf der Uni Party 😀
-
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.