Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
zwei Butterbrezen und eine Käsestande mit Frischkäse und Chilipesto, dazu Tomaten und Salat
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
--
Im Ofen brutzelt gerade eine schöne, frische (will heißen: Heute morgen ist sie noch beim Bauern über den Hof gewatschelt^^) Gans, gefüllt mit Äpfeln, Maronen, Zwiebeln und Speck. Vorher noch schön in den Garten und Glühwein am Feuerkorb.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerTwistOfFate
+
GEWONNEN!
Sollte ich mir auch mal wieder machen.
Jetzt gibts erstmal langweilig Nudeln mit Käsesahnesoße, ich hab einfach keine Lust einzukaufen.[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Zwiebelsuppe.
War einfach lohnenswerter 5kg Zwiebeln für 0,88€ als 2kg Zwiebeln für 0,69€ zu kaufen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendZwiebelsuppe.
War einfach lohnenswerter 5kg Zwiebeln für 0,88€ als 2kg Zwiebeln für 0,69€ zu kaufen…
Ich hab hier letztens auch die Wahl zwischen 5 Kilo für 1,50€ und 500g für 2€ gehabt…
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Heavy_MalteIch hab hier letztens auch die Wahl zwischen 5 Kilo für 1,50€ und 500g für 2€ gehabt…
Das ist ja noch dreister.
Ps War lecker, aber irgendwie nicht so optimal als Hauptmahlzeit…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresXXL Schnitzel von Kaufland mit 3 Spiegeleier aus’n eignen Stall und ein Heinecken aus der Polentanke.
--
Huch @ Avatar :haha:
freu mich morgen früh nach dem Aufstehen auf mein Wochenendsnack:
frisches Matjesbrötchen--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.HellcommanderHuch @ Avatar :haha:
Schlechtes Deutsch, ostdeutsche Herkunft, Deppen-Avatar….passt.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerBerliner-Inferno (ich hasse es, wenn die jemand „Pfannkuchen“ nennt) zum 11.11. auf Arbeit. 5 Stück wechgehauen.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicMorgen bzw heute früh bei Eltern dekadent frisches vom Italiener essen und dazu lecker Brötchen vom Bäcker.
Eddie1975Schlechtes Deutsch, ostdeutsche Herkunft, Deppen-Avatar….passt.
Oje Rock Hard Forum Niveau
--
Trottel
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.