Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Penne mit Spinat-Gorgonzola-Sauce
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Spinatknödel mit Steinpilz-Sahne-Kohlrabigemüse
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Rehrücken im Speckmantel ist im Ofen. Dazu nachher Rotkohl und Kartoffeln…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendRehrücken im Speckmantel ist im Ofen. Dazu nachher Rotkohl und Kartoffeln…
gebratene Maultaschen mit Speck, dazu Ketchup.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Selbstgemachter Gyros
--
NukleatörSelbstgemachter Gyros
Wie?
Ess das eigentlich gerne, aber wenn nicht gegrillt sondern in Fett gebraten ist es immer nicht ganz dasselbe. Jedenfalls mein Eindruck…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHab mir das Gyrosfleisch und Tzaziki einfach fertig im Laden gekauft. Das Fladenbrot auch. Gyrosfleisch kurz anbraten und das Fladenbroat in den toaster. War sehr lecker.
--
Knoblauchbaguette und Frühlingsquark
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Bin mir grad nicht sicher, ob das hierher, in den Fun- oder den Kuriositätenthread gehört
NukleatörHab mir das Gyrosfleisch und Tzaziki einfach fertig im Laden gekauft. Das Fladenbrot auch. Gyrosfleisch kurz anbraten und das Fladenbroat in den toaster. War sehr lecker.
Schade, dachte ich kriege jetzt einen tollen Tip. Aber das Zeug schmeckt schon oft gut, ist aber halt nicht das gleiche…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresJa, schmeckt halt schon anders wie vom Griechen… Aber ist aktzeptabel !
--
Shiitake-Mandel-Basilikum-Pizza
Damnit, hätte mehr machen sollen!--
Das einzige was nennenswert lecker ist, ist Pizza
--
Go to hell -
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.