Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
´Kartoffeln mal anders´ in der Käse-Ausführung, mit viel Zwiebeln und Knoblauch.
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Enchilladas mit Käse-Oliven-Zwiebel-Füllung und mexikanisch gewürzter Schoko-Tomaten-Sauce dazu Sour Creme
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Tyrant-666Du mein Freund, verunglimpf mir den Teufel hier nicht derartig!! 👿
:haha:
Tripp Den StoreHallo, vielleicht mal etwas Rücksicht auf unserer christlichen Mitmenschen nehmen? Nur weil unser Präsident das mit der Rücksicht auf andere nicht so ernst nimmt, müssen wir uns hier nicht auf so ein staatliches Niveau begeben.
Danke, Bruder. Dass die Profanisierung des Antichristen grade in der Metalszene immer mehr voranschreitet, finde ich ungeheuerlich. Das Ende ist nah!
http://www.youtube.com/watch?v=KubgMDSMXfI
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/5-Minuten-Terrine (Feurige Texas-Nudeln)
--
Fleischkäse mit Kartoffelsalat
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusB to the R to the O to the Double K to the O to the L to the I. Bestes Gemüse wo gibt, mit Butter und Semmelbröseln. Der weiter oben erwähnte Grünkohl wäre auch mal wieder was, aber der ist bei uns in der Familie wg. Gasbildung ziemlich unbeliebt…
--
Never le nkemise... Le ka zama mara never lelokeHallways of AlwaysDer weiter oben erwähnte Grünkohl wäre auch mal wieder was, aber der ist bei uns in der Familie wg. Gasbildung ziemlich unbeliebt…
Muss gerade an diese „In unserer Familie legen alle eher größerer Haufen“ Story denken. Danke für das – wenn acuh unfreiwillig,
@Topic. MIttags nen leichten Salat, dann Pizza mit extra Käse:haha:Irgend ´ne Tiefkühl-Pizza… so mit Peperoni und so.
--
Hörnchenauflauf <3
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]gleich 2 burger bei mcken einwerfen. heute siegt die faulheit…
Hier gabs heute Falafel mit Hummus und Brot, zum Nachtisch Waffeln. 😀
--
vorhin: Pfannkuchen
--
Gebratene Nudeln mit Huhn vom Chinamann.
--
Halt dein Maul -
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.