Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
Scharfe Gemüsepfanne mit Reis.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Tyrant-666Spargel – ganz klassisch mit Kartoffeln und Sauce-Hollandaise. 🙂
Das gibt es bei uns jetzt auch. Schmackofatzo!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickDas gibt es bei uns jetzt auch. Schmackofatzo!
Thumbsup! 🙂
--
Hab gerade eine Tomatensauce mit Sardellen, Kapern und schwarzen Oliven gekocht. Dazu gibts Nudeln.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Kekse. Ein Abendessen nur aus Keksen.
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
Roy Black MetalKekse. Ein Abendessen nur aus Keksen.
Willich jetz auch 😉
Salat vom Garten und Breze und Käsestange, Chai, Tortillachips
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Heute gibt´s Reis-Gemüse – Mahlzeit Leute! 🙂
--
Das Kind im Manne verlangt nach Fischstäbchen! Und das gibts jetzt auch^^
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Gerade Gulasch in die Pfanne/Topf gehauen, heute Abend dann Gulasch mit Spätzle. \o/
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGerade Massen an Spargel und einen Wildschweinrücken „geerbt“. Mach ich demnächst mal…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresTomatensalat mit Schafskäse, dazu Wurzelbrot mit Käse/Leberwurst. Dazu noch mit Knoblauch gefüllte Oliven und Pepperoni.
Das ganze ganz alleine im Haus meiner Eltern, dass ich zwei Wochen hüte. Weiß überhaupt nicht was ich mit soooo viel Platz anfangen soll.
Ich ess sogar am Esstisch und nicht wie sosnt am Schreib-Computer-lese-abstell-Multifunktionstisch^^--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Bier und Salzstangen.
--
Never le nkemise... Le ka zama mara never lelokeGab Reis.
--
Halt dein MaulMangoldsuppe.
--
-
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.